Mittwoch, 24. Oktober 2012

Frohes Fest

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute zeige ich Euch mal ein Werk das nicht gestempelt ist. Ich habe mal wieder ein 3-DMotiv aus der Versenkung geholt. Ich hoffe es gefällt Euch.


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

auch mit 3 D Motiv ein ganz tolles Kärtchen.

LG
Ulla

Bella76 hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Ela

Irene hat gesagt…

3D schneiden ist eine sehr "therapeutische" Taetigkiet finde ich immer (genau wie kolorieren) und deine Karte finde ich toll!!!!

LG, Irene

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön Tina. Ja, warum nicht mal wieder 3D. Mein Schrank ist auch noch voll damit.

LG Carola

mueppi hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina
die Karte sieht super aus und die Tannenzweige hast Du einfach toll in Szene gesetzt!!!!!
LG und einen schönen Abend
Gisela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hey das ist drei Monate zu Früh um uns ein Frohes Fest zu wünschen...lol
Deine Karte ist toll geworden.

LG Heike

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

oh ja, mir gefällt diese Karte auch sehr gut, super wie Du das mit dem 3 D Motiv und den Tannenbaumzweigen kombiniert hast. Auch ich habe noch jede menge von 3 D Motiven und ab und zu macht es Spaß sie zu verarbeiten.

Liebe Grüße
Petra

Kreativseite hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Deine Karte gefällt mir sehr. Alles passt harmonisch zusammen und die halbe CD im Hintergrund wirkt einfach klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
oh ja ... die Karte gefällt mir sehr gut - habe spontan gedacht "hört was kommt von draußen rein".... ganz zauberhaft gemacht.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch meine liebe Tina, die gefällt mir richtig gut. Ein richtig schönes weinhnachtliches Kärtchen.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Andrea hat gesagt…

Es lohnt sich, ab und zu mal in den Vorräten zu wühle ... deine 3D-Weihnachtskarte gefällt mir gut - auch die klassischen Farben - auf die komme ich auch immer wieder zurück!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag für dich,
Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meienem Blog, die Gruselstempel sind übrigens von de stempelwinkel.

LG
Ulla