Freitag, 19. Oktober 2012

Halloween

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt die neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog. Das Thema für die nächsten zwei Wochen heißt: Halloween

Hier mein Werk dazu:

Motiv und Papier ist von : Peppercus-Design

Und nicht nur die neue Challenge beginnt sondern wir begrüßen auch neue Team-Mitglieder. Es war wirklich nicht leicht sich zu entscheiden wer ins Team kommt. Letztendlich haben wir uns für 4 neue Teammitglieder entschieden. Ich begrüße ganz herzlich im Team.


Wir freuen uns auf Euch.
Ich wünsche Allen einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

ein wundervolles Halloweenkärtchen hast Du gewerkelt.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

was für ein entzückendes Hallooweenkärtchen.

LG
Ulla

Michaela hat gesagt…

Hallo Martina,
das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden.
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Dein Kärtchen ist total schön geworden... super coloriert und die Farben passen perfekt... hach.. richtig schön... ich freue mich total jetzt im Team zu sein und bin gespannt was wir zusammen in der nächsten Zeit auf die Beine stellen.
LG-Antje

Kreativseite hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine Halloweenkarte ist klasse.
Besonders der Kontrast zwischen dem niedlichen Motiv und dem modernen Motiv mit der Fledermaus gefällt mir außerordentlich gut!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Halloweenkarte ist toll geworden, Tina. Gefällt mir.

Schönes Wochenende!
LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina und du hast das Thema perfekt umgesetzt....so tolle Motive hast du vewendet und das Papier dazu einfach genial....also mir gefällt sie sehr gut deine Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Seija hat gesagt…

Wundervoll, das gefällt mir absolut klasse, mit sooo vielen tollen Fledermäusen!
Lg Michi