Freitag, 12. Oktober 2012

NOEL

Guten Morgen liebe Leser,

heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte. So langsam muß ich ja mal anfangen und in die Massenproduktion gehen. Sonst reicht mir das bis Weihnachten nicht mehr.


Das Motiv und das Papier ist von Peppercus-Design
Schriftstempel ist von docrafts-papermania

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist wieder ein traumhaftes Kärtchen geworden.
LG Michaela

Irene hat gesagt…

Niedliches Bild und tolles Papier Tina! Auch hier das gleiche Problem. Die Wochen gehen einfach zu schnell und bald schalten wir alle wieder in Stress-Mode hahhaaaaaa!!

xx Irene

Kreativseite hat gesagt…

Ohhhh, die ist ja süss, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

mueppi hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina
was für ein süsses Motiv und die Farben und Gestaltung der Karte gefällen mir wieder ausgesprochen gut!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte hast du da gewerkelt.
LG Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ja - so langsam wird es Zeit... ich habe noch nichts fertig....stöhn... Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut... das Motiv ist wieder richtig schön geworden und auch die Papiere sehen klasse aus.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, nun habe ich endlich Zeit bei dir vorbei zuschauen.....ach was du ein herziges Kärtchen gewerkelt, total süß das Motiv und die Gestaltung deiner Karte einfach klasse. Gefällt mir richtig gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Pam Sparks hat gesagt…

so delightful and festive Tina! Adorable card creating!