Montag, 22. Oktober 2012

Weihnachtseule

Guten Morgen meine lieben Leser,

vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem letzen Werk. Es ist immer so aufbauend sie zu lesen.
Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte. Davon werden jetzt wohl noch einige folgen da Weihnachten ja nicht mehr so ganz weit weg ist und ich schon wieder Mal hinterherhinke. Ich kriege jetzt schon Stressflecken wenn ich daran denke das die Karten dieses Jahr wieder nicht reichen werden. Jedes Jahr ist es das gleiche seufz*
So nun hier mein Werk.


Das Motiv und das Papier ist von Peppercus-Design
Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.
Ich wünsche Euch einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wenig gefallen ist gut liebe Tina, ich finde deine Karte wundervoll.....ach was ist die schön weihnachtlich, der schöne Tannenwald und das süße Vögelchen dazu einfach klasse...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

PS: Freue mich schon auf deine kleine Mini-Laterne.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

eine ganz tolle Karte ist das geworden, Du hast die kleine Eule wunderbar in Szene gesetzt.

LG
Ulla

Martinas Welt hat gesagt…

Ich finde dein erstes Weihnachtskärtchen absolut süß liebe Tina!! =) Und Weihnachten...puh...mir geht es wie dir! Letztes Jahr war ich schon spät dran, aber heuer ist es ja noch schlimmer....
Liebe Grüße
Martina

Irene hat gesagt…

Eine super schoene Weihnachtskarte Tina und dass mit den Flecken kommt mir (leider) sehr bekannt vor.....ich muss noch so viele machen und die Wochen rasen vorbei!!!
Vielen Dank fuer deine liebe Worte, Du hast ja leider auch gerade eine traurige Zeit hinter dir. Es gehoert zum Leben aber es schmerzt sehr!

xx Irene

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Karte ist wunderschön und das Motiv allerliebst. Auch deine Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet,
liebe Grüße Sylvia

Dreja hat gesagt…

Süß die kleine Eule im Tannenwald.
Hast du super gemacht Schnecke.

Knuddel Dreja

Basslady hat gesagt…

eine phänomenal gelungene karte!

glg silvi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ganz bezaubernd ist Deine Karte. Die süße Eule hast Du wunderbar coloriert und toll, wie Du ihr ein Plätzchen im "Wald" reserviert hast. Auch die traditionellen Farben rot-grün gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Superschön Tina. Deine Karte ist rundherum gelungen. Die Eule ist echt süß, wie sie da zwischen den Tannen sitzt.

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Tina,
wieder so eine wunderschöne Karte in den klassischen Weihnachtsfarben - die Eule ist ja knuffig - gefällt mir gut.
LG-Antje

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
zuerst sage ich ganz lieben dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freu mich immer riesig darüber.

Du warst ja in letzter Zeit sehr fleißig und Deine Werke sehen fantastisch aus und die Weihnachtskarte gefällt mir von Design und Gestaltung super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Wow...... liebe Tina
was für ein wunderschönes Kärtchen in tollen Farben und die Gestaltung hast Du wunderschön gemacht!!!!!!!
Gefällt mir sehr gut!!
LG Gisela

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine kleine Eulenweihnachtskarte finde ich super süß, ganz toll wie Du sie mit den Tannenbäumen umrandet hast und gefällt mir einfach großartig.

Liebe Grüße
Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Martina,

vielen Dank für deinen Besuch
und den lieben Kommentar.
Deine Eulenweihnachtskarte finde ich wunderschön.
Das Eulchenmotiv ist einfach zauberhaft.
Liebe Grüße Silvi