Freitag, 30. November 2012

Abreißkalender

Guten Morgen liebe Leser,

"Alles geht" heißt es bei der neuen Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.  Ich würde mich freuen wenn wieder viele mitmachen würden.  

Ich habe einen Abreißkalender für das nächste Jahr gewerkelt. 


Ich hoffe er gefällt Euch.

Das Motiv ist von Peppercus-Design

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina




Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

ja, so einen tollen Kalender kann man sich immer hinhängen.

LG
Ulla

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

dein Abreißkalender gefällt mir nicht nur super gut,
nein ich bin absolut begeistert.
Ich liebe die Farbe blau so sehr......schmacht.....
Das Motiv ist zu schön.
Eine wundervolle Gestaltung.
Liebe Grüße Silvi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die kleinen Eulen sind ja zu knuffig. Ein toller Kalender, auf den man sehr gerne jeden Tag schaut!

Liebe Grüße
Uschi

Stine hat gesagt…

Hallo Tina,

einen sehr schönen Kalender hast Du da gewerkelt.
LG Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
Da hast du einen ganz wundervollen Kalender gezaubert ,gefällt mir sehr gut das Motiv ist einfach klasse ich finde Eulen im Moment einfach supi
GLG Nicole

Kreativseite hat gesagt…

WOW Tina, die ist suuuuuuper.
Liebe Grüße
Linne

Basslady hat gesagt…

absolut zauberhaft gelungen!

glg silvi

Andrea hat gesagt…

Dein Kalender ist superschön geworden, ein Hingucker fürs ganze Jahr! Klasse!
Liebe Grüße,
Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
super Dein Kalender - wunderschön gemacht.
LG-Antje

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
der Abreißkalender sieht super aus!°
Die Gestaltung ist ganz toll und die Farbe gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina.....ich mag deinen Kalender sehr und die beiden Eulen sind einfach nur süß....klasse ist dein Kalnder geworden, der gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro hat gesagt…

Dein Kalender ist ganz bezaubernd geworden, gefällt mir sehr.
ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent, liebe Grüße Caro

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Martina,
Auf allen Blöcken findet man so wunderschöne Basteleien. So wie jetzt bei Dir. Deine Kalender Gestaltung gefällt mir sehr sehr gut.
LG Carmen

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Schnecke,

wer auch immer deinen Kalender bekommt wird sich sicher ein Loch in den Bauch vor Freude.
Hast du super gemacht.

Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent.

Knuddel Dreja

helli hat gesagt…

Liebe Tina, dein Kalender ist sooooo schön geworden, bin total begeistert.
Wünsche dir auch noch einen schönen Adventssonntag,
liebe Grüße Sylvia

Alessandra hat gesagt…

nein, wie süss!!! Der sieht total toll aus! Ich muss auch endlich hinter meinen Kalender, nur leider brauche ich noch an die 15 Weihnachtskarten... und die Massenproduktion ist auch noch nirgends... Mist!
:o)))
Sonnige Grüsse
Alessandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Tina, dein Kalender ist total schön geworden. Einfach super!

LG Carola

Michaela Hagen hat gesagt…

Total süß, eine tolle Idee! Ganz liebe Grüße
Michi