Freitag, 2. November 2012

Ein Geschenk für Dich ....

so lautet das neue Thema für die # 75 Challenge  bei der Stempelsonne.

Egal ob ihr ein Motiv nehmt auf dem ein Geschenk zu sehen ist oder ob ihr eine Geschenkbox werkelt. Beides ist richtig.
Hier nun mein Werk


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Der kleine Pinguiun ist ja zu putzig und wie lässig er das Geschenk in der Flosse trägt. Einfach klasse. Besonders gut gefällt mir auch noch die rot-weiße Farbkombi. Dazu noch die hübsche Sternen- und Eiszapfenborte, die das Ganze wunderbar abrunden!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Freitag und sende liebe Grüße
Uschi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine W-Karte gefällt mir rundum super gut und die Farbkombi ein Traum.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Dein Kärtchen ist wunderschön und super toll gestaltet!!!!!!
Sei lieb gegrüßt
Gisela

Paula hat gesagt…

Liebe Tina,
nein, was für ein goldiges Kerlchen. Hübsch ist dein Kärtchen geworden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Paula

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh die ist ja richtig niedlich geworden. Tolles Motiv....

LG Heike

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist Dir aber sehr gut gelungen. Die gefällt mir, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein herziges Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, ach was für ein goldiges Kärtchen.....so schöne Stanzungen. Toll auch das du die Eiszapfen mit dem gleichen Papier gemacht hast, wie das HG Papier... ach, das ist so ein richtig schönes stimmungsvolles Weihnachtskärtchen, das gefällt mir sehr,sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stine hat gesagt…

Ach das ist einfach so knuffig Dein Kärtchen....Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG stine

helli hat gesagt…

Liebe Tina, dein Kärtchen ist wieder sooooo entzückend, einfach allerliebst und gefällt mir sehr,
lg Sylvia

Caro hat gesagt…

Zuckersüß! Sieht toll aus.
LG Caro

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist sooo süß und total schön gestaltet. Klasse Tina!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

mir gefällt die Karte sehr gut.
Ich bin ein Piguinfan.
Das Motiv ist einfach zu süß.
Eine ganz tolle Gestaltung.
Auch dein "Noel" mit der Schneeflocke
finde ich super schön.
Liebe Grüße Silvi

Basslady hat gesagt…

die ist ja zum knuddeln süß!

glg silvi

Liv und Heike hat gesagt…

Süß ist der kleine Pinguin. das Noel mir der Schneeflocke ist ja toll gemacht.
LG Heike

Andrea hat gesagt…

Sooo süß! Der kleine Pingu ist zum Knuddeln süß und deine Kartengestaltung einfach nur schön!
Liebe Grüße,
Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Karte ist ja hübsch geworden... der kleine Kerl verteilt schon die Geschenke - ein knuffiges Motiv.
Lg-Antje