Samstag, 3. November 2012

Pinguin mal Zwei

Hallo liebe Leser,

vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzen Werk. Heute habe ich für Euch zwei Karten mitgebracht. Es ist das neuste Motiv von Peppercus-Design.Die erste Karte habe ich selber coloriert und die zweite ist das fertig colorierte (auch im Shop erhältlich). Die Papiere sind ebenfalls aus dem Shop.

Hier die selbstcolorierte




Und hier das schon colorierte Motiv


Ich finde die super niedlich. Es gibt auch noch viel mehr tolle Motive und Papiere im Shop. Schaut doch einfach mal rein.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Liebe Tina - deine Pinguinkärtchen sind ja ganz ganz zauberhaft geworden - habe sie auch schon im shop gesehen ...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Andrea

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

Deine beiden Pinguinkarten sind ja sowas von süß geworden, Deine selbst colorierten Pinguine sind perfekt. Beide Karten sind traumhaft schön.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, ich finde beide Karten super schön und sie sind dir klasse gelungen....die Gestaltungen sind sehr ansprechend und ich finde die Stanzungen ob jetzt Schnörkel oder Eiszapfen passen perfekt zum Motiv...Jede Karte hat was für sich und ich könnte nicht sagen, welche mir besser gefällt...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreativseite hat gesagt…

Die Karten sind beide wunderschöööön, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Karten sind traumhaft schön und gefallen mir ausgezeichnet. Superschön wie du die Pingus in Szene gesetzt hast.
Hab ein schönes WE,
liebe Grüße Sylvia

Irene hat gesagt…

OOh die sind ja wirklich niedlich, tolle Karten Tina!!!

LG, Irene

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina, beide Karten sind wunderschön geworden. Das Pinguinpärchen ist echt niedlich.
Ganz besonders gefällt mir die erste Karte. Ich glaube, der Eiszapfenstanzer muss noch auf meine muss-haben-Liste.

LG Carola

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
das ist ja wieder ein ganz entzückendes Kärtchen und das Motiv ist voll cool!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Karte gefällt mir wieder richtig gut...durch die Farben bekommt man sofort ein frostiges Gefühl... die kleinen Pinguine sind total schön... herrlich...
LG-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

HAllo Tina,

das ist auch ein entzückendes Motiv und Du hast es wiedern ganz wunderbar in Szene gesetzt.

LG
Ulla

Seija hat gesagt…

Das sind absolut tolle zwei Karten, finde deine selbst colorierte jedoch besser, ist etwas persönlicher ;) Lg Michi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich komme heute erst dazu, Deine Karte zu bestaunen. Die Pinguine sind ja so niedlich und die Eiszapfenborte und die Schneekristalle rahmen die beiden so richtig schön ein. Auch die andere Seite ist sooooo bezaubernd.
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Caro hat gesagt…

Hallo Tina, beide sind wirklich schön und das Motiv ist total niedlich.
LG Caro

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von deinen
beiden wundervollen Karten.
Für mich als absoluten Blaufan
sind sie beide ein Higlight.
Ich finde die Pinguine zu schön.
Liebe Grüße Silvi