Sonntag, 25. November 2012

Serviettenringe

Guten Morgen meine lieben Blogleser,

erst mal vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare. Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und noch soviel zu tun. Heute habe ich Serviettenringe für Euch. Sie gehen sehr schnell und sehen auf dem Weihnachtstisch zauberhaft aus. Man kann sie legen oder stellen. 



Als Motiv habe ich die supersüße  colorierte Weihnachtseule von Peppercus-Design  genommen. 

Außerdem gibt es wieder neue Sachen im Shop von Peppercus-Design. Die neue Schildkröte ist sooooo niedlich und das Papier so genial. Schaut doch einfach mal vorbei.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die sehen enfach genial aus das Motiv ist supi süß.
LG Nicole

helli hat gesagt…

die sind absolut zauberhaft und gefallen mir sehr,
hab noch einen schönen Sonntag,
lg Sylvia

Kreativseite hat gesagt…

Die Serviettenringe sind wunderschön, liebe Tina.

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

was für eine schöne Idee und ja,ich finde die Eule auch supersüß. Die Zeit rennt, ich muss auch noch ein paar Karten für Weihnachten machen. Werde nachher mal bei Peppercus stöbern gehen. Sie hat immer so schöne Papiere.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und danke Dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Ganz liebe Grüße
Petra

Jenny hat gesagt…

Deine Serviettenringe gefallen mir und das Motiv ist ja niedlich. Liebe Grüße.

Basslady hat gesagt…

das sieht einfach sowas von hübsch aus! tolle idee!

glg silvi

Irene hat gesagt…

OOh Tina, soo lustig, da wird das Festessen noch schoener!!!!!

xx Irene

mueppi hat gesagt…

Deine Serviettenringe gefallen mir sehr gut, liebe Tina!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, da hast du vollkomen Recht und ich kann mir sehr gut vorstellen wie toll und wunderbar die auf der Weihnachtstafel aussehen....eine wirklich sehr schöne Idee und du hat sie klasse umgesetzt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: und ich danke dir auch für deine lieben Worte, die du immer auf meinem Blog hinterläßt, ich freue mich jedesmal dich zu lesen, schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
boah... das ist ja eine tolle Idee und die sehen sooooooo schön aus... die Eule gefällt mir richtig gut... super!
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Lg-Antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Tina,

deine Serviettenringe sehen zauberhaft aus.
Eine wunderschöne Dekoration für den Weihnachtstisch.
Das schmeckt das Festmahl gleich noch mal so gut.
Die Eulchen sind einfach zu schön.

Liebe Grüße Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

das sind wirklich Hingucker auf einem gedeckten Tisch, klasse geworden.

LG
Ulla

Michaela Hagen hat gesagt…

WOw, was für eine tolle Idee die Serviettenringe. Das sieht fantastisch aus! Lg Michi

Paula hat gesagt…

Liebe Tina,
das ist ja auch mal eine hübsche Idee für Serviettenringe

Liebe Grüße
Paula

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Serviettenringe sehen klasse aus. Die Weihnachtseule ist echt niedlich.

LG Carola