Montag, 12. November 2012

Weihnachtliche Eulengrüße

Guten Morgen liebe Blogleser,

ich begrüße meine neuen Leser und freue mich das ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Danke sage ich für die lieben Kommentare zu meinen letzen Werken. Das motiviert mich immer wieder aufs neue. 
Zeigen möchte ich euch heute eine Weihnachtskarte mit einer der süßen Eulen aus dem Peppercus-Shop.
Mir macht es riesigen Spass die Motive zu colorieren und zu verarbeiten. Es sind auch wieder zwei neue Eulenmotive im Shop zu finden. So jetzt aber die Karte.



Auch das Hintergrundpapier ist von Peppercus-Design

Ich wünsche Euch einen schönen Montag.
ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die goldig liebe Tina, total süß......deine Karte ist klasse geworden und mit deiner Gestaltung hast du Eule wunderbar zur Geltung gebracht, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

ein tolles Kärtchen hat Du da gwerkelt.
Lg Stine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
deine Eulchenkarte gefällt mir auch sehr gut.
Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert.
Liebe Grüße Silvi

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Eine schöne Waldszene hast Du geschaffen. Die Eule ist wirklich niedlich und die Papiere, die Du gewählt hast, passen perfekt!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Deine weihnachtliche Eulenkarte gefällt mir sehr gut!
Du hast sie ganz toll gestaltet und der Eulenstempel gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Bella76 hat gesagt…

Eine tolle Karte, die schaut echt super aus.

Ganz liebe Grüße
Ela

Irene hat gesagt…

Superrrrrrrrr Karte Tina, gefaellt mit wirklich sehr gut!!!!

xx Irene

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

also ich finde Deine Karte ist Dir wieder sehr gut gelungen. Mir gefällt die Gestaltung auch und die Eule hast Du wunderbar coloriert.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche.

Liebe Grüße
Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina.

eine wunderschöne Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Karte.

GLG Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Karte ist ja goldig... ich dachte im ersten Moment, dass die Eule die Weihnachtskugel entführt...grins... sieht wieder richtig knuffig aus.
LG-Antje

Jenny hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus und das Motiv ist auch sehr schön. Liebe Grüße.

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Diese Karte ist dir wirklich gelungen....

LG Heike

Andrea hat gesagt…

Liebe Tina - die Karte ist supertoll geworden ... die Weihnachsteule im Wald!! Bist mir einiges vorraus .... ich hab den Digi auch, aber leider noch nicht verarbeitet ....
Liebe GRüße,
Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wieder eine tolle Karte, Tina. Das Motiv ist echt niedlich.

LG Carola

Alessandra hat gesagt…

Ach Tina, das ist auch wieder so süss geworden, genial siehts aus. Ich mag Easelcards ja sowieso sehr gerne und deine ist ein echter Hingucker!
GLG, Alessandra