Samstag, 15. Dezember 2012

Alles geht und drei Perlen

Guten Morgen liebe Leser,
vielen lieben Dank für die Kommentare die ihr mir in letzter Zeit hier gelassen habt.

Heute beginnt die neue Peppercus-Challenge.   Wir haben das Thema alles geht und drei Perlen.
Hier mein Werk dazu. Ich habe eine Gutscheintasche gewerkelt. 



Das Motiv und die Schrift und auch das HG-Papier sind aus dem 


Teilnehmen möchte ich auch mit diesem Werk an folgenden Challenges:
Basteltanten: Weihnachtsabend
Happy Weekend Challenge:  Alles erlaubt 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Maxie hat gesagt…

Liebe Tina,
das ist eine super schöne Idee. Und ich bin ganz verliebt in die Eule.
Vielen dank das Du bei den Basteltanten und Happy Weekend dabei bist.
Viel Erfolg und einen schönen 4. Advent.
LG Maxie

Kreativseite hat gesagt…

Oh liebe Tina, das sieht aber super aus.
Liebe Grüße
Linne

Kenda hat gesagt…

Moin moin,

Wow das ist ja zauberhaft geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

LG Kenda

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
dein Eulchen sieht einfach zu süß aus. Dieser verschlafene Blick....wirklich zu knuffig.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Liebe Grüße Silvi

Tamesis hat gesagt…

Hallöle meine Liebe,
Dein Werk ist mal wieder eine Augenweide.
Danke das Du damit bei den Basteltanten und Happyweekend mitmachst.
liebe grüße

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh wow, die Tasche ist ja mega klasse geworden, gefällt mir unheimlich gut !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy-Weekend-Challenge.

Liebe Grüße & einen schönen 3. Advent
Stefanie

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Schnecke,

deine Tasche ist superklasse geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Dreja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das Gutscheintäschchen ist Dir super gelungen. Die Eule ist ja ganz entzückend!
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße
Uschi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine kleine Gutscheintasche sieht einfach Super aus und die kleine Eule hast Du aber auch zu putzig.

Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent.

Ganz liebe Grüße
Petra

Margrit hat gesagt…

das ist eine wunderschöne Gutscheintasche,
gefällt mir sehr, sehr gut.
Wünsche eine schöne Woche und schöne Weihnachten.
LG Margrit

Katharina hat gesagt…

Eine sehr schöne Gutscheintasche.
Vielen Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challene.
LG katharina

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
die Eule gefällt mir sooooo gut!
Sie guckt so schön verträumt in die 3. Adventwoche!!!!
Die Tasche sieht super aus!
LG Giseöa

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine Gutscheinkarte ist ja der Oberkracher.... super super super.... das Motiv ist auch wieder sehr schön und knuffig.... ein ganz tolle Geschenkverpackung.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina!
Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich dir hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Lizzy hat gesagt…

Eine sehr kreative und interessante Idee hast du mit deiner Gutscheintasche umgesetzt,
vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Lizzy

Nadja hat gesagt…

Die ist ja total klasse! Und die Eule ist der Hammer! Vielen Dank für deine Teilnahme an der HPC
lg Nadja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

das ist aber ein herziges Werk geworden, wunderschön anzusehen.

LG
Ulla

Bella´s Bastelecke hat gesagt…


die ist ja super toll geworden....die Eule ist ja auch so putzig....
LG

Judith/Bella

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/



Alessandra hat gesagt…

Deine Gutscheintasche ist einfach herrlich, eine Augenweide, die gefällt mir total gut! Schau mal die süsse Eule!
Herzlichst, Alessandra