Freitag, 28. Dezember 2012

Challenge 79 und Blog Hop

Hallo Ihr Lieben ,
schon ist es wieder soweit und eine neue Challenge startet bei der Stempelsonne

Dieses Mal lautet das Thema Schnee. Wir vom Design-Team haben jeder ein Motiv von unserem neuen Sponsor Rick St. Dennis bekommen. Ich habe gleich zwei Motive von ihm verwendet. Vielen Dank dafür.

Hier kommt mein Werk.




Neben unserer aktuellen Challenge haben wir einen ganz besonderen Anlaß,
den das Team der Stempelsonnenchallenge gerne mit Euch feiern würde.


Am 01.Januar 2013 werden wir 3 Jahre alt!


Was also gibt es da Schöneres als diesen Anlass zu nehmen und euch die Chance
auf nicht nur einen, sondern auf gleich mehrere Gewinne zu geben?!


Jedes Teammitglied verlost für euch eine ganz besondere Kleinigkeit.

Folgendes müsst ihr dafür tun:

- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designteammitglieder, wie unten angegeben
- verlinkt euer Werk im Frosch auf den Blogs der Designteammitglieder
- kommt wieder zurück zur Stempelsonnenchallenge und verlinkt euren Challengebeitrag (Motivstempel als Hauptmotiv muß sein!) 

Lust mitzumachen?
Dann mal los ... und vergesst nicht jedes DT Mitglied zu besuchen!

Unsere Design Team Mitglieder in Reihenfolge:

Tina


Also wenn ihr von Tamisis kommt seid ihr richtig. Jetzt noch Euer Werk im blauen Frosch verlinken und auch über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Der Gewinn den ihr bei mir bekommen könnt ist ein Überraschungspreis. Es sei soviel gesagt das es auf jeden Fall was mit Kartenmaterial zu tun hat. Laßt Euch einfach überraschen




Von hier aus geht es zurück zur Stempelsonne 


Ich wünsche Euch viel Spass
Liebe Grüße
Tina



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina, woe, was für eine fantastische Karte, super gestaltet, und die Motive sind so so schön und harmonieren ganz wundervoll miteinander, gefällt mir sehr gut deine Karte....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wahnsinn, die Karte ist wunderschön geworden !!!

LG Stefanie

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Wooooooow! Was für eine bezaaaauuuuubernde Winterdeko!

Den Schneemann hab ich schon erblickt - ist die Dame links auch von Eurem Sponsor? Die hat es mir nämlich angetan - so wie dein gesamtes HAMMERwerk. Großes Kino!

Liebe Grüße
Sabrina

Bengelmama hat gesagt…

Huiii na das schaut ja super aus. Gefällt mir super.

Nadine

Basslady hat gesagt…

das ist dir gigantisch toll gelungen!

ich wünsche dir einen gesegneten und gesunden start ins neue jahr!

sei lieb gedrückt,
deine silvi

mueppi hat gesagt…

Wow.... liebe Tina
Deine Karte ist traumhaft schön geworden!!!!!!!
Ich wünsche Dir einen guten Rtusch ins " Neue Jahr "
Sei lieb gegrüßt Gisela

Aletheia hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Karte geworden, und so schön dekoriert.
Ich versuch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
lg
Sabine

helli hat gesagt…

Liebe Tina, die Karte ist der hammer, einfach zauberhaft und superschön gestaltet.
Für 2013 wünsche ich dir alles Liebe und Gute,
sei lieb gegrüßt Sylvia

Michaela hat gesagt…

Liebe Tina,
Wünsche Dir und deiner Familie einen Guten Rusch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen neuen Kreativen Ideen. Deine KArte ist traumhaft.
LG Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Total interessant diese Kartenart, eine wirklich schöne Gestaltung!

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Tina,

eine wundervolle Karte hast du gestaltet. Ich bin begeistert von deiner aufwendigen Arbeit. Ich habe nun alle lieben DT Mitglieder besucht und freue mich dabei zu sein. Ich wünsche allen viel glück. Dir danke ich für deine vielen lieben Kommentare und wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2013. Liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Frohes neues Jahr liebe Tina!

Da bin ich nochmal, ich mußte erst wach werden, der Post war vorprogramiert!

Ich habe es auch geschafft und eine Karte für euch gewerkelt. Danke für den Blog Hop!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Boah tina... deine Karte ist ja allerliebst und ne Wucht.. hammerstarkes Lo...

Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
Anja

Bella76 hat gesagt…

Liebe Tina,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Liebe zu eurem Blog Geburtstag. Ein tolles Werk hast du gezaubert und Überraschungen sind immer gut, vielen Dank für die Chance zu gewinnen.

LG Ela

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - ein interessantes Werk hast Du gezaubert!!! Toll!!! Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! GLG ANDREA

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das ist ja mal zauberhaft, was du alles gemacht hast. Und die Farben traumhaft ;) Liebe ja blau.

Liebe Grüße Andrea

Christina hat gesagt…

die Karte ist der Hammer

LG Chritina

Maxie hat gesagt…

Das ist eine superschöne Karte:-)
LG Maxie

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Martina, dir möchte ich auch noch gratulieren, zu drei Jahren Stempelsonne! Schön, dass es euch gibt. Vielen Dank für all deine Inspirationen und für die Chance auf deinen Überraschungspreis. Wünsche Dir auf diesem Weg auch noch ein wundervolle, kreatives 2013.
xoxo Clarissa

Michaela Hagen hat gesagt…

Ein absolut tolles Werk, großartig gestaltet!
Glückwunsch zum 3 jährigen Bestehen der Stempelsonne. Mach weiter so ;)
Lg Michi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Tina,
Deine Karte ist ja genial, super gestaltet.
Danke für den Blog-Hop.
GLG Kerstin