Mittwoch, 19. Dezember 2012

Danke - Danke - Danke

Hallo meine lieben Leser,

ich hatte in den letzen zwei Tagen soviel Weihnachtspost im Briefkasten mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe, das ich echt ein schlechtes Gewissen habe. Ich habe es dieses Jahr durch die Umstände (2x Krankenhaus und der Tod meines Papas und seit Juni jedes zweite Wochenende nach Hessen zu meiner Mama fahren)  nicht geschafft so viel Weihnachtskarten zu machen das es auch nur annähernd reichen würde.
Ich muss gestehen das ich mir vor ein paar Tagen gewünscht habe das dieses Jahr doch Weihnachten ausfallen möge.
Als ich dann die liebe Post bekam habe ich mich doch sehr gefreut und ich habe sogar etwas Weihnachtsbeleuchtung im Küchenfenster angebracht.

Ich danke allen so sehr die an mich gedacht haben:

Tini
Andrea
Uschi
Sylvia
Nadine (Bengelmama)
Michaela (Bastelmichaela)
Marika
Sonja
Gabi von Peppercus
und meine allerliebste Schnecke Dreja

Ich werde die Post am 24. öffnen und dann Bilder machen.

Jetzt kann ich nicht mehr weiterschreiben denn die Tränen laufen und mir fehlen die Worte.

Fühlt Euch alle mal ganz dolle gedrückt.

Eure Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina, ich freue mich sehr, wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte und ich dich ein wenig aufheitern konnte.

Ich schicke dir einen dicken Knuddler, deine Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
es freut mich wenn ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
auch ich habe in diesem Jahr nicht mein Soll geschafft und bin darüber sehr traurig.... um so mehr habe ich mich über Deine schöne Karte gefreut und sagen nochmals Danke.
LG-Antje

Alessandra hat gesagt…

Süsse, es tut mir Lei, dass du ein schwieriges Jahr hattest! Ich denke ganz fest an dich und drücke dich mal ganz fest durch! Zum Glück geht immer irgendwo wieder eine Türe auf, die das Dunkel erhellt dann kann man auch wieder die Freude geniessen!
Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute, liebste Martina!
Alles Liebe, Alessandra