Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolauskörbchen

Einen schönen Nikolausmorgen wünsche ich Euch allen.

Heute habe ich ein Nikolauskörbchen für Euch. Es lässt sich schnell werkeln.
Die Vorlage bekommt ihr hier. Da habe ich bei der Vorderseite einfach nur den Ausschnitt weggelassen. 
Das niedliche Digi und das Papier ist aus dem 
Peppercus-shop und findet ihr hier und hier.     So und nun mein Werk



Eine Sache liegt mir noch am Herzen. Leider bin ich zur Zeit wahnsinnig im Stress, so dass ich es nicht schaffe Eure Blogs zu besuchen. Ich verspreche, das ich  am Wochenende meine Blogrunde drehen werde. 

Einen schönen Nikolaus wünscht Euch
Eure Tina

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Dir auch einen schönen Nikolaus liebe Tina! Dein Körbchen ist allerliebst!!!!
und das mit dem Stress kenne ich leider auch nur allzugut :(
LG
Martina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
dein Nikolauskörbchen sieht herzallerliebst aus.
Das mit dem Vorweihnachtsstress,
kennen wir doch alle.
Beim bloggen sieht man immer wie die Zeit rast...
...man sieht hier was schönes und dort was tolles,
möchte am liebsten alles gleich ausprobieren...
... und schwupp sind 3 Stunden weg......lach.
Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
Liebe Grüße Silvi

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
das Körbchen ist klasse und die kleine Schildkröte allerliebst.
Gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt.

LG
Ulla

Kreativseite hat gesagt…

Ohhh, das ist ja ein süsses Körbchen, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Irene hat gesagt…

Bei uns liegt 10 cm Schnee, der Nikolaus hat es Gesternabend sehr schwer gehabt alle Geschenke durch den Schornstein zu besorge hihihi!! Dein Koerbchen ist so niedlich Tina!!

xx Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Tina,
boah... das ist aber ein total schönes Körbchen geworden - die kleine Schildi sieht ja zum Piepen aus... gefällt mir supergut.
LG-Antje

Jenny hat gesagt…

Das Körbchen ist sehr schön und das Motiv ist ja supersüß. Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
dein Körbchen sieht einfach toll aus,eine tolle Idee.
GLG Nicole

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Schnecke,

dein Körbchen ist total superklasse geworden.

Ich wünsch dir einen ruhigen Sonntag.

Knuddel Dreja

Anja Kreative hat gesagt…

Hallo,
Ow ich bin hin und weg.. dies ist ja einfach nur super... wow... hätte ich also auch sehr gerne sowas süsses :-) die Schildkröte.. zum dahinschmelzen! LG, Anja