Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wichtelgeschenke und Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein paar wunderschöne Tage.

Meine Wichtelmama bei Cards and More war Anja. Sie hat mir diese wundervolle Wichtelpost geschickt. Ein Utensilo gefüllt mit meinen Lieblingsnaschereien einen tollen Stempel von Bildmalarna und eine wundervolle Karte. Liebe Anja habe ganz lieben Dank dafür.





Hier noch meine Weihnachtspost die ich außerhalb der Foren bekommen habe.
Von Andrea: ein Wundervolles genähtes Herz und eine tolle Karte

Von Sylvia : wenn man sie aufklappt dann ist das ein
 Pop-Up in Treppenform. Ganz große Klasse





Von Bastelmichaela: Eine zauberhafte Karte



Von Uschi. Wunderschön edel sieht die Karte aus


Habt ganz lieben Dank für diese wundervolle Post.
Die restliche Post habe ich in den jeweiligen Foren gepostet.

Habt noch einen wunderschönen 2.ten Weihnachtsfeiertag.
Ganz liebe Grüße
Tina




Kommentare:

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

wunderschöne Post und Geschenke hast Du erhalten, ich wünsche Dir viel Freude damit.

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 2.ten Feiertag.

Ganz liebe Grüße
Petra

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, da hast Du wunderschöne Post bekommen, schön das ich Dich überraschen konnte.
Wünsche Dir noch einen schönen 2.ten Feiertag.
LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das Wichtelgeschenk ist ja bezaubernd. Ich liebe diese Utensilos, kann sie aber leider nicht selbst nähen. Außer geraden Nähten kann ich nichts mit der Maschine ;o) aber ich habe von Andrea eines zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Deine erhaltene Post ist auch klasse. Vor allem die Treppenkarte ist der Hammer!
Noch einen schönen 2. Feiertag!

Liebe Grüße
Uschi

Bengelmama hat gesagt…

Na da hast du ja wundervolle Wichtelpost bekommen.

Nadine

mueppi hat gesagt…

Du hast aber wunderschöne Post und Geschenke erhalten, liebe Tina!!!!!!!
Da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich hoffe Du hattest ein schönes Fest im Kreise Deiner Lieben... Du hast wunderschöne Post bekommen und auch ich möchte mich für die tolle Karte bedanken... leider habe ich dieses Jahr viel zu wenig Karten geschafft.... schon heute alles Liebe und Gute für das neue Jahr...wir lesen uns wieder....
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

freu mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.... ess aber nicht alles auf einmal..
Deine Post sieht ja wohl umwerfend aus...

Drück dich ganz lieb
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina, ach was freue ich mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte......du hast so schöne Post bekommen, ich freue mich für dich, du hast es verdient!

GGLG Andrea

PS und ich sage dir uch nochmals Danke, für deine wundervolle Post, dicken Knuddler!

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tina,

für das neue Jahr wünsche ich
dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute.
Obenauf eine große Portion Gesundheit,
ganz viele kreative
Momente und vieles mehr!

Du hast wundervolle und so liebevolle Post erhalten die dein Herz bestimmt zum hüpfen gebracht hat..

Viele liebe knuddelige Grüße von
deine Swaani

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wunderschöne Post und tolle geschenke hast du bekommen......
LG

Judith/Bella

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/