Dienstag, 31. Januar 2012

Einfacher Falschenanhänger

Guten Morgen liebe Leser,
vielen lieben Dank für die tollen Kommentare zu meinem letzen Werk. Heute habe ich nur einen einfachen Flaschenanhänger für Euch mitgebracht. Das niedliche  Motiv ist von Peppercus-Design.






















Ich hoffe er gefällt Euch.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 29. Januar 2012

Kanne als Geschenkverpackung

Guten Morgen liebe Leser,
heute habe ich Euch eine Teekanne als Verpackung mitgebracht. Ich wollte es Frühlingshaft haben also habe ich sie reichlich mit Blüten verziert. Dazu habe ich die kleine Gärtnerin gleich mit auf die Kanne genommen.
Beides also Vorlage für die Kanne und das Motiv bekommt ihr im Peppercus-Design-Shop .
In die Kanne passt unheimlich viel rein. Ich liebe diese Geschenkverpackung.

Hier nun das Werk
















und einmal von oben.















Die Maße des Kannenkörpers:
Durchmesser Boden ca. 9,0 cm nach oben wird sie breiter.
Durchmesser oben ca. 13,0 cm
Höhe ca 11.7 cm

Auf dem Peppercus-Desing Blog sehr ihr auch noch eine andere Variante der Kanne.
Denkt auch daran das dort noch ein Candy läuft. Der Gewinner darf sich 3 Digis im Shop aussuchen .
Ein Besuch lohnt sich also auf  jeden Fall.
Teilnehmen möchte ich an folgender Challenge.
Make all with Love -Anything goes

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 27. Januar 2012

Valentinstag Challenge 55 Stempelsonnenchallenge

Guten Morgen liebe Leser,

vielen Dank für die tollen und lieben Kommentare zu dem letzen Werk. 
Heute beginnt auf dem Stempelsonnenchallengeblog eine neue Challenge. Das Thema ist Valentinstag. Es gibt dieses Mal auch wieder einen tollen Preis von Kreativtiger zu gewinnen. Außerdem haben wir einen GD-Aufruf da uns die liebe Bastelfalter verlässt. Liebe Susanne habe ganz lieben Dank für Deine tolle DT-Arbeit. Wir werden Dich vermissen. So und  nun zu meinem Werk. 
Ich habe mal wieder eine Schachtel gewerkelt. Irgendwie bin ich im Schachtelfieber.
Das Motiv ist von Tina Wenke und das Herz ist von Peppercus-Design.















von innen









Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina









Dienstag, 24. Januar 2012

Es musste einfach sein

Guten Morgen liebe Blogleser, ich konnte bei diesem süßen Motiv von Peppercus-Design einfach nicht widerstehen und musste eine Weihnachtskarte machen. Das süße Rentiermädel ist zu niedlich. Und wir dürfen ja nicht vergessen in 11 Monaten ist Weihnachten :o)
Frau kann ja nicht früh genug damit anfangen. Oder?






















Vergeßt nicht an dem Candy auf dem Peppercus-Design-Shopblog teilzunehmen. Dort könnt ihr Digis gewinnen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 22. Januar 2012

Sommerliche Grüße

Guten Morgen liebe Leser,
vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzen Werk. Es ist so toll das ihr Euch die Zeit nehmt um mir einen Kommentar zu  hinterlassen.Jedes Mal freue ich mich aufs neue.
Heute habe ich eine Karte für den Sommer. Ich hatte sie noch mit Stickles beglittert. Leider kommt das auf dem Foto nicht so rüber. Das Motiv ist von Peppercus Design . Schaut doch mal in den Shop dort sind auch schon wieder einige neue Motive und Papier zu finden. Außerdem gibt es auf dem Shopblog für die nächsten 48 Stunden ein Freebie.
So und nun meine sommerliche Karte.






















Teilnehmen möchte ich mit der Karte an der challenge von
Pecreativ- da heißt es glitzern

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 20. Januar 2012

Kommödchen

Guten Morgen liebe Leser,
heute zeige ich euch ein Kommödchen das ich aus Streichholzschachteln gewerkelt habe. Ich finde es ist immer ein schönes Geschenk in dem man Kleinigkeiten verstecken kann. Das Motiv ist von Peppercus-Design und so niedlich. Ich liebe diese kleine Vogelfamilie. Denkt auch daran auf den Shopblog zu gehen. Dort läuft ein Candy zur Eröffnung des Shops. Der Gewinner darf sich 3 Digis aussuchen. Ist das nicht toll.






















und hier von der hinteren Seite
















Damit möchte ich auch an folgender Challenge teilnehmen
Papierminutes: Alles geht

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Mittwoch, 18. Januar 2012

Schnulleralarm

Guten Morgen liebe Leser,
heute möchte ich euch eine Schachtel zeigen. Ich habe sie mit dem niedlichen Motiv von Peppercus Design gestaltet. Ich hoffe es gefällt Euch . In diese Schachtel passen mindestens 4 Schnuller rein.






















Hier noch mal ein anderer Blickwinkel das ihr auch seht das es eine Schachtel ist






















Das Motiv finde ich so niedlich. Das ich es gleich verarbeiten mußte. Übrigens läuft auf dem Blog von Peppercus  ein Candy.  Schaut doch mal rein. Zu gewinnen gibt es 3 Digis. das ganze geht bis zum 14.02.12

Ich wünsche Euch ein wunderschönen Mittwoch.
ganz liebe Grüße
Tina


Montag, 16. Januar 2012

Neuer Digi-Shop und piepsige Grüße

Guten Morgen liebe Blogleser, erst mal möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken. Ohne Euch treuen Leser wäre das Bloggerleben langweilig und trist.
Heute möchte ich Euch neugierig machen. Es eröffnet heute um 15 Uhr ein neuer Digi-Shop Ihr kennt ja alle Fimola und ihre Freebies. Sie hat sich entschlossen einen Shop zu eröffnen. Ich liebe Ihre Motive schon immer und freue mich riesig das es jetzt ganz viel davon gibt. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen viel Erfolg. Der neue Shop heiß

peppercus-design






Um Euch einen Vorgeschmack zu geben habe ich schon mal einen neuen Digi von ihr auf eine Karte gebannt.























ist dieser Piepmatz nicht süß?
Einfach um 15 Uhr reinschauen und ihr werdet viele süße Digis finden.

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Samstag, 14. Januar 2012

Meine Gewinne vom BlogHop der Kreativen Stempelfreunde

So nun sind beide Gewinne eingetroffen und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die tollen Gewinne die ich bei Nicole und Vanessa anläßlich des Bloghop der Kreativen Stempelfreunde gewonnen habe.
Ich habe mich mega gefreut und das Fotobuch von Nicole ist in natura noch sooo viel schöner als auf dem Bild. Auch die Karten die ich von Vanessa und Nicole bekommen habe sind wunderschön. Lasst Euch mal ganz dolle drücken.
Hier meine Gewinne. Links das ist von Vanessa und rechts von Nicole.





















Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
LG Tina
 PS: meine Gewinnerin vom Bloghop hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Bitte Andrea melde Dich bei mir

Freitag, 13. Januar 2012

Neue Challenge und Bloghopgewinner

Hallo liebe Leser,
es ist wieder soweit eine neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog beginnt heute. Dieses Mal haben wir das Thema Winter für Euch. 
Hier ist meine Umsetzung.





















Das Motiv ist von Cuddly Buddly und die Vorlage für die TaTü-Box habe ich von Stempeleinmaleins.
Gleichzeitig nehme ich an folgenden Challenges damit Teil 

So und nun komme ich zur Bloghopgewinnerin. Ich habe alle Namen jeweils auf einen Zettel geschrieben und alle in eine Dose geschmissen zweimal geschüttelt und dann gezogen.


Es ist...............
.
..
Nr. 7 Andrea N

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea. Bitte schicke mir Deine Adresse per Mail an 
Genusszwiebel@gmx.net

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 8. Januar 2012

Ein Miniset

Beim Wichteln in einem Forum  musste ich ein Ersatzwichtel machen, da eine bestimmte Person nur einkassiert aber selber nichts geschickt hat. So was tut mir dann immer sehr leid für diejenige die dann da steht und zu einem bestimmten Zeitpunkt nichts auspacken darf. Na ja jedenfalls habe ich ein Miniset gewerkelt. So ganz ohne Stempelei. Eine Karte , eine Verpackung für einen größeren Stempel von Bildmalarna und ein kleines Beutelchen mit kleinen Stempelchen. Da die Empfängerin hat es erhalten und sich gefreut. Ich glaube ich starte nie wieder ein Wichteln. Naja jetzt das Miniset






















Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

LG Tina

Donnerstag, 5. Januar 2012

Nur für Dich

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu den ersten Beiträgen in diesem Jahr. Auch meine neuen Leser möchte ich recht herzlich begrüßen. Ich bin das Wetter so leid , da habe ich einen kleinen  Frühlingsgruß gewerkelt .





















Ich finde die kleine so niedlich.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Tina

Mittwoch, 4. Januar 2012

Liebe Überraschung von Bengelmama

Heute hatte ich eine ganz liebe Überraschung von Bengelmama in Briefkasten. Ich habe mich so gefreut. Sie hat mir so tolles Papier und eine Wunderschöne Karte geschickt. Weil ich die erste war die dieses Jahr auf Ihrem Blog gepostet hat.  Das finde ich so toll. Ich bin noch ganz aus dem Häuschen. Liebe Nadine habe ganz ganz lieben Dank für die tolle Überraschungspost

















Das ist ein schöner Tag
Liebe Grüße
Tina

Dienstag, 3. Januar 2012

Erste Karte dieses Jahr

Ich habe meine erste Karte für dieses Jahr gewerkelt. Es ist ein Motiv von Joy Crafts. Ich fand die kleine so niedlich. Leider ist das Bild nicht so gut, aber bei dem düsteren Wetter ließ sie sich einfach nicht besser knipsen.

















Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina