Mittwoch, 29. Februar 2012

Bänderbox und kostenlose Vorlage

Guten Morgen ihr lieben Leser,
vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem Erdbeerkörbchen. Heute zeige ich Euch eine Bänderbox. Ich finde sie sehr praktisch und schön anzusehen ist sie auch noch. Eine kostenfreie Vorlage der Box  findet ihr auf dem Peppercus-Design-Blog. Die Box ist einfach anzufertigen und man hat echt Ordnung im Bändersalat.

So und hier kommt mein Werk



















Das Papier und das Motiv ist von Peppercus-Design.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Dienstag, 28. Februar 2012

Erdbeerkörbchen

Guten morgen liebe Leser,
vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzen Werk. Ich habe mich sehr gefreut das es Euch gefallen hat.
Heute zeige ich euch ein Erdbeerkörbchen welches ich mit dem neuen Papier und dem neuen Motiv von Peppercus-Design. gestaltet habe.
Das Körbchen ist richtig groß und wenn ich es noch mit Folie ausschlage dann können da richtige Erdbeeren rein.





















Das Steinchen ist eigentlich etwas dunkler, aber die Kamera und der Blitz verfälschen die Farbe etwas.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 24. Februar 2012

Eine Blume für Dich

Guten Morgen liebe Blogleser,

heute sind schon wieder zwei Wochen vorbei und es startet die nächste Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.  Das Thema die nächsten zwei Wochen lautet: Eine Blume für Dich. Dabei ist es egal ob es eine Blume ist oder gar ein ganzer Strauß Blumen.

Hier mein Werk






















Ich habe dieses Mal auf Designpapier verzichtet. Den Hintergrund habe ich aus einzelnen kleinen Streifen einfach selber geklebt.
Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen. Unser neuer Sponsor ist Peppercus-Design. Der Gewinner darf sich zwei Digis aus dem Shop aussuchen.Das Motiv meiner Karte ist auch von Peppercus-Design. Ich hoffe das Euch meine Karte gefällt.

Teilnehmen möchte ich auch an der Challenge von:
Chaos Craft Room Challenge: Thema kein Designpapier

Ganz liebe Grüße
Tina

Donnerstag, 23. Februar 2012

Noch mal das Thema Winter

Diese Karte habe ich für die Challenge von Kenny K's Krafty Girlz gewerkelt.






















Das Thema war embossen. Ich hoffe man kann das gut sehen.
LG Tina

Montag, 20. Februar 2012

Eine Osterkarte

Hallo liebe Blogleser.Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken das ihr immer so lieb kommtiert zu meinen Werken.

Heute zeige ich Euch eine Osterkarte, denn Ostern ist ja nicht mehr weit entfernt.
Das Motiv ist von Peppercus-Design. Ich mag das Motiv besonders. Herr Hase der aus der Tür schaut.Es gibt aber auch viele andere süße Digis im Shop. Einfach mal vorbeischauen und stöbern.





















Zwei  Neuigkeiten  möchte ich noch loswerden. Auf dem Peppercus-Desing-Shopblog  wird ab dem 01.03.12 wird alle 14 Tage eine Challenge gestartet. Wir würden uns freuen wenn viele mit daran teilnehmen würden.
Und wir haben noch ein neues DT-Mitglied dazu gewonnen. Ich freue mich sehr das Dreja uns unterstützt. Herzlich willkommen im Team meine liebe Dreja.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 19. Februar 2012

Neue Digis bei Peppercus-Design

Hallo ihr Lieben,

bei Peppercus-Design sind wieder neue Motive zu sehen. Hier eine Vorschau




Süß gell.

Und auch neues Papier ist wieder im Shop




Schaut Euch doch einfach mal im Shop um. Auch auf dem Peppercus-Blog tut sich in Zukunft einiges.Wir stellen Euch Werke vor - wir werden Tutorials machen- es wird freebies geben- und ..........

So das war es erst mal für heute. Morgen gibt es dann wieder etwas kreatives von mir.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina


Freitag, 17. Februar 2012

Eine etwas andere Verpackung für Raindrops

Guten Morgen liebe Leser,

heute zeige ich Euch mal eine etwas andere Verpackung. Ich wollte Ostern ein paar Raindrops verschenken. Die üblichen Verpackungen wollte ich nicht machen und da ich noch ein kleines Fläschen hatte, habe ich einfach dieses genommen. Raindrops rein und dann die Flasche gepimpt.






















Anderer Blickwinkel






















Das Motiv habe ich von Peppercus-Design.

Und noch eine schöne Nachricht habe ich. Ich bin ab sofort im Design-Team von Peppercus. Ich freue mich total darüber. Schaut doch auch einfach mal öfter auf den Peppercus-Design-Shopblog vorbei. Dort werdet ihr in Zukunft auch Tutorials finden. Meine liebe Design-Kollegin Kuki hat dort schon zwei Filmchen eingestellt zum Thema colorieren.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

PS: Zu meinem Candy geht es hier .
Ich wollte auch noch mal an unsere Challenge vom  Stempelsonnenchallengeblog erinnern.

Samstag, 11. Februar 2012

Candytime.Das Candy ist geschlossen

Hallo liebe Blogleser. Seit Januar 2009 habe ich meinen Blog und ich habe in den vielen Jahren nicht unbedingt viele Leser dazu gewonnen, aber ich habe sehr treue Leser. Ohne Euch wäre es sehr einsam auf meinem Blog. Ich möchte mit meinem Candy dankeschön sagen für all die vielen lieben Kommentare die ihr mir immer hierlasst. Ich würde mich freuen wenn ihr mir auch weiterhin die Treue haltet.

Mein Candy läuft bis einschließlich dem 29.Februar 24 Uhr.



















Was müsst ihr dafür tun:

Erstens verlinkt das Bild in Eure Sidebar
Zweitens hinterlasst mir hier einen Kommentar
Über Verfolger freue ich mich natürlich immer ist aber keine Bedingung.

Was könnt ihr gewinnen:

Hintergrundpapier
3 Stempelgummi von Bildmalarna
1 Holzstempel mit Schleife
1 Kasten Chalks
Blümchen verschiedenster Art
20 Pieces von StampArt
eine Blattstanzform
2 Herzcharms
und eine Überraschung die nicht mit auf dem Bild ist.


Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Tina


Alles Gute

Hallo liebe Leser,
heute geht es zu einem Geburtstag und dafür habe ich eine kleine Geburtstagskarte gewerkelt. Das Motiv ist von Peppercus-Design.




















Erinnern wollte ich noch mal an das Candy auf dem Peppercus-Design Shopblog. Dort könnt ihr süße Digis gewinnen. Also nichts wie hin. Der Shop hat auch wieder neue Motive und ganz viel wunderschönes Papier im Shop.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Challenge bei den Bastelmusketieren

Hallo liebe Leser,
bei den Bastelmusketieren startet eine neue Challenge. Das Thema ist Spring is in the air.

Hier gehts zur Challenge








Das Motiv dafür wird von Peppercus Design gesponsert.







Zu gewinnen gibt es auch was schönes. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Dann schaut einfach mal vorbei.
LG Tina

Freitag, 10. Februar 2012

Froschkönig zur Challenge #56 vom Stempelsonnenchallengeblog

Guten Morgen liebe Leser,
schon wieder sind 14 Tage vorbei und eine neue Challenge auf dem Stempelsonnenblog startet heute. Das Thema ist dieses mal Karneval /Verkleidung. Wer nichts mit dem Karneval anfangen kann der darf als Alternative das Thema Märchen wählen. Ich selber habe das Thema Märchen gewählt. Den Froschkönig habe ich mir ausgesucht.

Hier mein Werk.



















Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Donnerstag, 9. Februar 2012

Hammer Challengecandy bei Kreativeinkauf

Heute habe ich für Euch wieder mal eine Schachtel. Eigentlich ist es eine TaTü-box aber ich habe sie abgewandelt und sie mit schokolade befüllt.  Diese habe ich für ein Hammer Challengecandy gewerkelt. Auf dem Kreativeinkauf-blog kann man eine Slice gewinnen.

















Das ist doch mega oder. Thema war Schneeflocken. Ich habe auf meinem Werk gleich 4 davon. Leider sieht man das auf dem Foto nur nicht so gut. Mit Lampe und Blitzlicht geht es aber nicht besser. Das ganz läuft bis zum 14 Februar. Das Vögelchen ist ein Motiv von Nelli Snellen.






















Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
GLG Tina

Sonntag, 5. Februar 2012

Dauerkalenderturm mit Schublädchen

Ich brauchte was für meinen Basteltisch. Endlich mal was für mich selber. Da habe ich mir einen Dauerkalenderturm mit Schublädchen gewerkelt. 4 Seiten Frühling , Sommer, Herbst und Winter. Und oben drauf einen drehbaren Dauerkalender . So hatte ich mir das vorgestellt. Ich bin zufrieden mit dem Werk. Die Fotos geben es leider nicht so wieder wie es in natura aussieht. Die Motive obendrauf  , Frühling  Sommer und Winter sind von Peppercus-Design. Das Motiv für den Herbst war ein Freebie von Beccys Place. die Vorlage für die Würfel des Kalenders habe ich von Stempeleinmaleins. So und nun die Bilder

Frühling





















Sommer





















Herbst





















Winter





















Und hier noch ein Bild wo man sehen kann das sich das obere Teil dreht





















Die Monate kann ich austauschen sie sind nicht fest. Sondern werden reingesteckt.
Ich hoffe es gefällt Euch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 3. Februar 2012

Osterkörbchen

Guten Morgen liebe Leser,
heute bringe ich Euch ein Osterkörbchen mit. die Vorlage dazu habe ich von Stempeleinmaleins. Den süßen Osterhasen gibt es bei Peppercus-Design.

Hier mein Werk





















Denkt auch daran das auf dem Peppercus-Design -Blog noch immer das Candy läuft. Ihr könnt dort 3 Digis gewinnen. Also nichts wie hin und mitmachen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina