Mittwoch, 28. März 2012

Seepferdchen Ahoi

Hallo liebe Leser , 
ich muss mich entschuldigen dass ich in der letzten Woche kaum auf  Euren Blogs war. Leider hat es mich gesundheitlich so umgehauen das ich dazu nicht in der Lage  war. Heute habe ich einen kleinen Teil besuchen können und auch die anderen werde ich in den nächsten Tagen nachholen. Aber es geht immer nur Stückchenweise. 
Dafür habe ich Euch ein neues Werk mitgebracht.  Ich habe ein neues Motiv und neues Papier von Peppercus-Design verarbeitet.  Ich hoffe es gefällt Euch so wie es mir gefällt. 




Ich wollte auch noch mal an die Challenge von Peppercus erinnern. Ihr habt noch ein paar Tage Zeit . Die Challenge findet ihr hier

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 23. März 2012

Wird Zeit für die Rente

Hallo liebe Blogleser,

es ist mal wieder soweit. Die nächste Challenge bei der Stempelsonne startet heute.

Dieses Mal haben wir ein Rezept für Euch.


1 Motiv, 2 Designpapiere, 3 Blumen, 3 Halbperlen


Hier ist meine Umsetzung 


Die Karte hat meine Kollegin bekommen und sie hat ihr sehr gut gefallen.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 18. März 2012

Einfach mal wieder eine Schachtel

Guten Morgen liebe Leser,
erst mal danke ich Euch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Werk. Ich freue  mich immer sehr darüber. Es tut gut und motiviert mich immer wieder.

Mein neuestes Werk wieder eine Schachtel. Ich hoffe ihr könnt die noch sehen. Aber ich bin immer noch im Schachtelfieber

Und es ist mal nicht gestempelt sondern der süße Hundi ist ein 3D-Motiv.



Und jetzt noch ein Bild wo man auch sehen kann das es eine Schachtel ist :o). Der Zaun auf der rechten Seite legt sich beim öffnen einfach um.



Das 3D-Motiv und das HG - Papier  gibt es bei Peppercus-Design .
Wir haben auch die 2te Peppercus-Challenge  gestartet. Schaut doch mal vorbei. Hier gehts lang. Es gibt auch wieder was schönes zu gewinnen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Donnerstag, 15. März 2012

Tasse süßes gefällig

Guten Morgen liebe Blogleser,

heute startet die zweite Challenge auf dem  Peppercus-Design-Shopblog. Das Thema für die 
nächsten 15 Tage lautet 


Frühling


Dafür habe ich eine Tasse gewerkelt. Die Vorlage dafür und für das Motiv gibt es im Shop  



Schaut doch mal bei der Challenge vorbei. Es gibt auch dieses Mal wieder was zu gewinnen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Tina













Mittwoch, 14. März 2012

Freebie Papier bei Peppercus-Design

Guten Morgen liebe Leser,

heute zeige ich Euch mal kein Werk sondern ich möchte Euch auf ein Freebie aufmerksam machen.
Auf dem Peppercus-Design-Shopblog gibt es heute Papier das ihr Euch kostenfrei runterladen könnt.

Hier habt ihr mal eine Vorschau davon




Morgen startet unsere zweite Challenge bei Peppercus und wir würden uns freuen wenn ihr zum Beispiel dieses Papier für Euer Werk benutzt.

Schaut doch auch mal im Shop vorbei . Dort gibt es viele neue Sachen. Auch für die 3D-Fans kommen auf ihre Kosten. Denn jetzt gibt es dort auch digitale 3D-Bögen.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Ganz liebe Grüße
Tina

Montag, 12. März 2012

Süße Hundis

Guten Morgen liebe Leser,
vielen lieben Dank für Eure Kommentare die ihr zu meinem letzten Werk hinterlassen habt. Ich freue mich jedes Mal aufs neue über die lieben Einträge.
Heute zeige ich Euch meine Karte die gestern entstanden ist. Ich finde das Motiv so herzig.






















Das Motiv und das HG - Papier findet ihr bei Peppercus-Design
Im Shop gibt es viele neue Motive und Papiere. Desweiteren gibt
es dort jetzt auch 3D-Motive. Schaut doch mal vorbei.

Ich möchte auch noch mal an die Challenge erinnern . Es ist die erste und sie läuft noch bis zum
14.03  -  24 Uhr.
Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar finden würden und teilnehmen.
Zu gewinnen gibt es 3 Digis die man sich dann selber aussuchen darf.
Die Challenge findet ihr hier.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 9. März 2012

Challenge 58 bei der Stempelsonne

Guten Morgen liebe Leser,
heute beginnt die Challenge Nr. 58 auf dem Stempelsonnenchallengeblog. Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet Ostern. Ich habe ein Teelichthalter gewerkelt . Die Vorlage dafür habe ich von Stempeleinmaleins. Ich hoffe es gefällt Euch .






















Motiv ist von Bildmalarna
Text ist von Peppercus-Design

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Dienstag, 6. März 2012

Mein Gewinn ist da *freu*

Guten Morgen meine lieben Leser,

gestern Abend als ich von der Arbeit kam konnte ich meinen Gewinn ,den ich bei der lieben Karla gewonnen hatte, auspacken. Das war so eine Freude. Ich bin so happy mit dem Gewinn . Liebe Karla habe noch mal ganz lieben Dank dafür das ich die Chance hatte es zu gewinnen. Für alle die es nicht mitbekommen haben :
Das habe ich gewonnen:

















Das Bild habe ich mir von Karla ausgeliehen.
Ist doch Hammer oder?

LG Tina

Sonntag, 4. März 2012

Lesezeichen

Hallo liebe Leser,
heute habe ich nur etwas kleines für Euch. Ein Lesezeichen.
Es ist für die 1. Challenge von Folded Paper & Printed Pixels. Das Motiv ist von Sara. Ich habe ja viele Freebies von ihr die sie damals als Sherlock Homes gegeben hat.
Ich hoffe Euch gefällt das Lesezeichen. Die kleine Lady mit dem Buch ist wie geschaffen dafür






















Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Tina

Samstag, 3. März 2012

Henry Maus mit Blume

Hallo ihr lieben Leser
heute habe ich nur ein schnelles einfaches Kärtchen für Euch.






















Motiv: Whiff of Joy
Papier: Peppercus Design

Ich wünsche Euch noch ein schönen Samstag

Ganz liebe Grüße
Tina

Gewinnerin von meinem Candy

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute endlich gebe ich die Gewinnerin von meinem Candy bekannt. Ich habe Zettelchen mit Zahlen in ein Schälchen getan und daraus die Gewinnerin gezogen.


















Die gezogene Nr. ist die 8




















Und die Nr. 8 ist...............


...................................



...................................

Petra 

Petra ich graturliere Dir ganz herzlich. Bitte schicke mir eine Mail mit
Deiner Adresse an

Genusszwiebel@gmx.net

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Es wird dieses Jahr noch ein Candy geben.

Ganz liebe Grüße Tina

Donnerstag, 1. März 2012

Challenge Nr. 1 auf dem Peppercus-Desing-Blog

Guten Morgen liebe Leser,
heute ist es soweit und die erste Challenge auf dem Peppercusdesignblog startet heute. Das Thema ist Ostern.

Hier mein Werk zum Thema.






















Papier , Motiv und die Vorlage ist von Peppercus. Bei der Vorlage habe ich einfach die Kanne abgewandelt.

Hier die Regeln dafür:

Bastelt ein Werk unter Verwendung eines Peppercus Produktes oder wenn ihr noch Freebies von Fimola habt, dürft ihr diese auch benutzen solange sie zum Thema passen.. Das heißt ihr könnt alles von Peppercus oder Fimola verwenden....entweder einen Digi , das Papier oder aber eine Vorlage. Solltet ihr kein Motiv haben dann könnt ihr Euch gerne den Freebie aus dem Shop runterladen. Es sollte in neues Werk sein das noch nicht veröffentlicht wurde.

Gewinnen könnt ihr 3 Digis aus dem Peppercus-Desing-Shop.

Wir würden uns wirklich freuen wenn ihr mitmachen würdet.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag.

Ganz liebe Grüße
Tina


Die Teilnehmer meines Candys bitte ich noch um etwas Geduld. Der Gewinner wird am Samstag morgen bekannt gegeben.