Sonntag, 29. April 2012

Feuerwehrmaus

Guten Morgen liebe Leser,

Heute möchte ich Euch eine niedliche Feuerwehrmaus vorstellen. Da sie Blumen statt Wasser versprüht habe ich sie als Dankeskarte gemacht . Ich denke das passt gut.

Motiv und HG-Papier ist von Peppercus-Design
Stanzen: Creatables



Ich möchte noch mal an die Challenge von Peppercusshopblog erinnern. Ihr habt noch zwei Tage Zeit um Euer Werk vorzustellen und um den 10 Euro Shopgutschein zu gewinnen. 


Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag.
Ganz liebe Grüße




Mittwoch, 25. April 2012

Dankeschön-Kärtchen

Guten Morgen liebe Leser,
vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten Werken.
In der Stempelsonne hatten wir das 48h basteln mit dem Thema Danke. Dafür habe ich diese  Karte gewerkelt.






















Motiv: Magnolia
Stanze: cArt-US

Ich wünsche Euch einen schönen Mitwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Montag, 23. April 2012

Igelige Geburtstagsgrüße

Guten Morgen liebe Leser,
heute zeige ich Euch mal wieder eine Geburtstagskarte.





















Motiv und Papier sind von Peppercus-Design
Stanze: Creatables

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 22. April 2012

Henry Maus auf Frühlingswiese

Für das 48h basteln in der Fröhlichen Bastelrunde habe ich den süßen Henry  von WOJ genommen. Das Thema war Gänseblümchen. Also habe ich mir das Papier von Bearly Mine  (gab es mal als Freebie) geschnappt und losgelegt. Ich finde es ist ein niedliches Kärtchen entstanden. Aber schaut selbst





















Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Tina

Samstag, 21. April 2012

Badender Hund

Guten Morgen liebe Leser,

ich sage Danke für die lieben Kommentare die ihr mir immer so lieb hinterlasst. Es ist schön Abends nach Hause zu kommen und die vielen lieben Einträge zu lesen. Das baut einem nach einem langen Arbeitstag immer super wieder auf.

Heute habe ich eine Karte für Euch. Ein badender Hund. Ich fand den so super niedlich.




















Vielleicht gefällt Euch die Karte ja ein wenig.

Motiv/Papier: Peppercus-Design
Erinnerung: Auf dem Shop-Blog von Peppercus läuft eine Challenge zum Thema Vatertag. Einen tollen Gewinn gibt es auch noch. Der gewinner darf sich für 10 Euro etwas aussuchen.

So nun wünsche ich Euch einen wundervollen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 20. April 2012

Rot-Weiß-Prägung

Guten morgen liebe Leser,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.. Das Thema ist dieses Mal
Rot-Weiß+ Prägung
Mein Werk dazu ist diese schlichte Karte. Das weiße ist geprägt. Kann man auf  Bildern immer so schlecht erkennen.






















Motiv und HG-Papier ist von Peppercus-Design

Außerdem suchen wir wieder einen Gast-Designer. Und es gibt auch wieder einen süßen Stempel zu gewinnen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Donnerstag, 19. April 2012

Überraschungspost von Dreja und Bruni

Gestern hatte ich tolle Überraschungspost im Briefkasten. Von meiner Freundin Dreja kam eine Aufmunterungskarte mit vielen Ausstanzungen und viel Tee.




















hier die Karte noch mal alleine

















Von Bruni kam eine Karte "einfach mal so"
















Ich habe mich total gefreut über diese Post. Habt vielen lieben Dank ihr zwei und lasst Euch mal ganz dolle drücken. Die schönste Post ist doch die von der man nichts weiß. Total klasse.

Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 15. April 2012

Vatertag

Guten Morgen meine lieben Blogleser,
endlich kann ich auch mal wieder was zeigen. Es startet die 4te Peppercus-Challenge mit dem Thema Vatertag.
Wenn ihr mögt dann könnt ihr Euch für diese Challenge auch ein Freebie runterladen. Es gibt auch einen tollen Gewinn. Die Gewinnerin darf  sich für 10 Euro im Shop etwas aussuchen. Ist das nicht toll? 
So und nun mein Werk dazu. Es ist mir nach mehr als zwei Wochen Bastelabstinenz gar nicht so leicht gefallen. Aber ich komme da schon wieder rein.
















Die Challenge läuft bis zum 30 April. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet.

Das Motiv und das HG-Papier habe ich von Peppercus-Design verwendet

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 1. April 2012

3. Challenge bei Peppercus-Design gestartet

Guten Morgen liebe Leser,
vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche. Da kann es ja nur bergauf gehen.  Heute startet die 3. Challenge auf dem Shopblog von Peppercus-Design. Dieses Mal haben wir einen Sketch von Dreja den es umzusetzten gilt. 



Und hier kommt meine Umsetzung.



Ihr könnt dieses Mal einen Sachpreis gewinnen. 
Schaut doch einfach mal vorbei. 
Das Motiv sowie das Papier habe ich von Peppercus-Design.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina