Montag, 28. Mai 2012

Kurzer Gruss

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich im Krankenhaus liege und hier in nächster Zeit nichts neues zu sehen gibt.
Fuer die Geburtstagspost die ich bekommen habe sage ich schon mal ganz lieben Dank. Mein Mann hat sie mir ins KH gebracht und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich habe einen kleinen I-Pad bis heute Abend, so das ich wenigstens hier kurz schreiben kann.

Lasst es Euch gut gehen. Bis Bald

Eure Tina

Sonntag, 20. Mai 2012

Blümchen , Blümchen wachse

Hallo liebe Leser,
hier habe ich meinen neuen Stempel verarbeitet. Allerdings muß Henry wohl zu lange auf der Sonnenbank gewesen sein :o)

Das Motiv ist von WoJ





















Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Tina

Freitag, 18. Mai 2012

Zeigt her eure Hütchen

Schon wieder sind zwei Wochen rum und auf dem Stempelsonnenchallengeblog  gibt es heute die nächste Challenge. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Kopfbedeckung

Ich habe die Karte ja schon eine Weile fertig und so kommt es das ihr schon wieder eine Schaukelkarte seht. Hoffentlich mögt ihr die noch sehen.

Hier kommt mein Werk


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina


Mittwoch, 16. Mai 2012

Vatertag

Meine Karte für meine Paps. Ich bin mir sicher das sie Ihm gefallen wird.
















Das Motiv ist von Diamond Rubber Stamps

Mit dieser Karte möchte ich auch an der  Challenge von 
Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends teilnehmen. Dort ist das Thema Vatertag.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße
Tina


Dienstag, 15. Mai 2012

Rosa-Braun-Creme

so lautet das Thema für die 6te Challenge auf dem  Peppercus-Design-Blog. Ab heute habt ihr immer einen Monat zeit Eure Werke zu zeigen. Und einen tollen Preis gibt es auch wieder zu gewinnen.

Hier kommt meine Umsetzung zum Thema.






















Das Motiv ist von Peppercus-Design

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 13. Mai 2012

Mit dem Radl unterwegs

Guten Morgen liebe Leser,
ich wünsche erstmal allen Müttern einen schönen Muttertag und hoffentlich viel Sonne heute. Als zweites möchte ich mich recht herzlich für die lieben Kommentare bedanken die ich von meinen treuen Lesern immer wieder bekomme. Es spornt mich immer wieder an und hält mich kreativ am laufen. Lasst Euch mal alle drücken.
Heute habe ich ein kleines Kärtchen für Euch und hoffe das es gefällt. Das niedliche Motiv von Bildmalarna wollte noch verarbeitet werden.


Mit dieser Karte möchte ich auch noch teilnehmen an:
Bildmalarna-Challenge: Viele Schichten Papier


Für alle einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Donnerstag, 10. Mai 2012

Just for You

Guten morgen liebe Leser,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Donnerstag.
Heute zeige ich Euch wieder eine Karte und hoffe sie gefällt Euch.


Motiv und Papier von Peppercus-Design

Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 6. Mai 2012

Schwarz - Weiß

Guten Morgen meine lieben Leser,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzen Werk. Es macht so viel Spass diese zu lesen und bestätigt mich immer wieder aufs neue.
Heute habe ich für Euch eine schwarz-weiß Kreation.


Mir hat es Spass gemacht obwohl ich mit nur Zwei Farben immer so meine Schwierigkeiten habe. 

Ich wünsche Euche einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 4. Mai 2012

Ein Wimpel

Guten Morgen liebe Leser,
14 Tage sind vorbei und auf dem Stempelsonnenchallengeblog startet heute die Challenge #62
Dieses Mal haben wir als Thema : Wimpel
Hier ist mein Werk dazu



Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Es gibt einen tollen Preis zu gewinnen.
Ganz liebe Grüße
Tina

Mittwoch, 2. Mai 2012

Ja ist denn schon Weihnachten?

Guten Morgen liebe Leser, nein Weihnachten ist noch nicht aber ich habe schon mal zwei Karten auf Vorrat dafür gewerkelt. Denn wie wir alle wissen kommt das Fest schneller als man denkt und dann geht der Stress los mit dem Karten basteln. Nie reichen die Karten die ich verschicken möchte. Das möchte ich dieses Jahr anders machen. Hier zwei Werke die ich für Peppercus-Design gewerkelt habe. 





Ich bin froh wieder zwei Karten für die Vorratskiste zu haben.
Motive habe ich von Peppercus-Design

Wir haben auch seit gestern wieder eine Challenge laufen. Die fünfte ist es schon. Vielleicht habt ihr ja Lust dabei mit zu machen. Das Thema ist Gratulation und einen schönen Preis könnte ihr auch gewinnen.
Hier geht es zum Peppercus-Challengeblog

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch

Ganz liebe Grüße
Tina


Dienstag, 1. Mai 2012

Blog Hop und Challenge von Cards and More

Hallo ihr Lieben,  da bin ich schon wieder . Selten das ich zwei Werke an einem Tag zeige aber bei 
Cards and More gibt es eine tolle Challenge und einen super tollen Blog Hop. Viel zu gewinnen und allein die Werke der DT's sind die reinste Augenweide. 
Als ich die Karte von Bastelmichaela gesehen habe, war ich hin und weg. So eine wollte ich auch haben. Also habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und eine gewerkelt. Ich hoffe liebe Michaela Du bist mir nicht böse das ich quasi nachgewerkelt habe.  Als Motiv habe ich ein Freebie von Anne's "Cards4U" genommen.


So und nun kommt mein Werk


Die Blüten haben leicht rosa Ränder ich hoffe, das die Karte trotzdem teilnehmen darf,

Challenges: Cards and More

Ich wünsche Euch jetzt allen einen schönen 1. Mai.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

...............................Fröhlicher Hund...............................

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt die Challenge Nr. 5 auf dem Peppercus-Challengeblog.  Das Thema ist dieses Mal 

Gratulation

Für dieses Thema habe ich mir den fröhlichen Hund der über die Mauer schaut ausgesucht. 



Motiv und Papier und Sentiment ist von Peppercus-Design

Es gibt auch wieder einen schönen Preis. Über Eure Teilnahme freuen wir uns sehr.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße