Freitag, 29. Juni 2012

Kuchen gefällig?

Backen, Torten und Muffins lautet das Thema in den nächsten zwei Wochen  bei der Challenge der  Stempelsonne. Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.
Hier kommt mein Beitrag zur Challenge

Die Motive sind von Bildmalarna
 Außerdem möchte ich mit dieser Karte noch bei folgenden Challenges teilnehmen:

Paperminutes: Thema Kochen -Backen

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Mittwoch, 27. Juni 2012

Pizzaschachtel als Dankeschön

Hallo liebe Leser,
vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Ich freue wirklich sehr, das ich nach so langer Bastelabstinenz noch Leser habe die den Weg zu meinem Blog finden. 

Heute habe ich eine sogenannte Pizzaschachtel für Euch. Ich habe sie für meine Nachbarin gemacht, die immer so lieb ist und für uns die Päckchen annimmt wenn wir nicht da sind. Ich wollte schon ewig lange mal dafür danke sagen.


und einmal offen. Die Deckelinnenseite ist hier nur auf dem Bild leer. Ich habe auf der Innenseite noch ein paar persönliche Worte geschrieben. Die müssen ja nicht unbedingt mit aufs Bild

Das Motiv ist eins von Elisabeth Bell
Die Stanze ist von Cheery Lynn

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Samstag, 23. Juni 2012

Laterne

Hallo meine lieben Leser,
vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche.  Heute endlich habe ich mal wieder etwas kreatives für Euch. Ich habe zwar lange dafür gebraucht weil ich immer nur wenig am Basteltisch sitzen kann, aber ich finde das Resultat kann sich sehen lassen.
Eine Laterne sollte es sein. Allerdings werde ich sie als Box benutzen und mit Süßem füllen. Wenn sie dann leer ist kann der Empfänger ja dann ein Lichtlein mit Batterie rein tun.


Die Vorlage der Laterne bekommt ihr bei

Die Motive sind von:
Gorjuss
Magnolia
Peppercus-Design

Ansonsten habe ich Creatables verwendet

Ich hoffe die Laterne gefällt Euch genauso gut wie mir.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina


Mittwoch, 20. Juni 2012

Ein Mega Dankeschön für die viele Post

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich danke sagen für die wahnsinnig viele Post zu meinem Geburtstag und zur Genesung. Die Post von Euch hat mich im Krankenhaus sehr aufgemuntert. Lasst Euch mal ganz dolle drücken.

Post zur Genesung:

von Uschi

von Helli


Aus dem Forum Die fröhliche Bastelrunde

Von Aquamichelle

Von Delfinchen


Von meiner Schnecke Dreja

Von Fimola

Von Nordl

Von Hilde


Von Karin

 Von Liane

Von Marika



Von Fee


Von Rina


Von Dani


Von Malhexe



Karten aus dem Forum Stempelsonne


Von Biene 09

Von Katrin

Von Klecksmaus


Von Bengelmama


Von Sonja


Von Sonnenscheinmama


Von Suse



Von Zotty



Und jetzt kommt meine Geburtstagspost

Von Bastelmichaela

Von Ulla


Von Kuki mit ganz vielen liebevoll gestalteten Geschenken







Jetzt aus dem Stempelsonnenforum
Von meiner Schnecke Dreja



Von Bengelmama


Von Linne


Von Sonja


Von Fimola


Und jetzt die GB-Post aus der fröhlichen Bastelrunde

Von Dani

Von Hilde


Von Jenny


Von Marika


Von Nordl


Von Rina


Von Rita


Von Tini


So das ist meine wundervolle Post über die ich wirklich sehr glücklich bin. Ich danke Euch allen ganz ganz dolle und drücke Euch mal alle ganz lieb. Sobald ich wieder gesund bin muss ich auch ganz viel Geburtstagspost nachschicken. Aber es dauert noch ein Weilchen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Eure Tina