Freitag, 21. September 2012

Pilze und Laub

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch allen.

Auf dem Stempelsonnenchallengeblog beginnt heute wieder eine neue Challenge.

Das Thema ist dieses mal  Pilze und Laub.

Dafür habe ich eine Buchkarte gewerkelt.



Das Hintergrundpapier ist von Peppercus-Design
Das Pilzmotiv ist von Kars 

Wir waren gestern zum Essen eingeladen und da habe ich die Karte als kleines Dankeschön verschenkt. Ich hatte noch eine kleine Süßigkeit reingelegt. Der Empängerin hat sie sehr gut gefallen.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Tina

Samstag, 15. September 2012

Challenge #10 bei Peppercus

Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen meinen Bloglesern.

Heute beginnt die Challenge #10 auf dem   Peppercus-Design-Challengeblog. Ihr könnt
wieder bis zum 14.10.12 Eure Beiträge zeigen.

In dieser Challenge  hat unsere liebe Dreja einen Sketch mitgebracht 


Hier meine Umsetzung



Motiv und Papier sind von Peppercus-Design

Ich würde mich freuen wenn recht viele mitmachen würden. Es gibt auch einen Gutschein von
 Peppercus-Design zu gewinnen.

Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 7. September 2012

Sonnenblumen

So heißt das Thema für die neue Challenge des Stempelsonnenchallengeblogs.
Passt wunderbar in die Zeit. Bei uns um die Ecke gibt es ein riesiges Sonnenblumenfeld. So schön zum anschauen.
Hier mein Werk


Das Motiv ist von Tina Wenke und das HG-Papier ist von Peppercusdesign
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.