Mittwoch, 24. Oktober 2012

Frohes Fest

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute zeige ich Euch mal ein Werk das nicht gestempelt ist. Ich habe mal wieder ein 3-DMotiv aus der Versenkung geholt. Ich hoffe es gefällt Euch.


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Montag, 22. Oktober 2012

Weihnachtseule

Guten Morgen meine lieben Leser,

vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem letzen Werk. Es ist immer so aufbauend sie zu lesen.
Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte. Davon werden jetzt wohl noch einige folgen da Weihnachten ja nicht mehr so ganz weit weg ist und ich schon wieder Mal hinterherhinke. Ich kriege jetzt schon Stressflecken wenn ich daran denke das die Karten dieses Jahr wieder nicht reichen werden. Jedes Jahr ist es das gleiche seufz*
So nun hier mein Werk.


Das Motiv und das Papier ist von Peppercus-Design
Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.
Ich wünsche Euch einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 19. Oktober 2012

Halloween

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt die neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog. Das Thema für die nächsten zwei Wochen heißt: Halloween

Hier mein Werk dazu:

Motiv und Papier ist von : Peppercus-Design

Und nicht nur die neue Challenge beginnt sondern wir begrüßen auch neue Team-Mitglieder. Es war wirklich nicht leicht sich zu entscheiden wer ins Team kommt. Letztendlich haben wir uns für 4 neue Teammitglieder entschieden. Ich begrüße ganz herzlich im Team.


Wir freuen uns auf Euch.
Ich wünsche Allen einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Montag, 15. Oktober 2012

Tea-Time

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt die neue Challenge auf dem Peppercus-Design-Blog. Das Thema bis zum 14.11.12 lautet

Alles geht

Außerdem suchen wir einen Gastdesigner. Wenn ihr Lust habt dann vergeßt nicht ein GD hinter euren Namen zu setzen

Hier nun mein Werk


Motiv und Papier ist von Peppercus-Design
Die Anleitung von dem Teedisplay ist von: Mini und Maxi


Ich wünsche Euch einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina


Freitag, 12. Oktober 2012

NOEL

Guten Morgen liebe Leser,

heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte. So langsam muß ich ja mal anfangen und in die Massenproduktion gehen. Sonst reicht mir das bis Weihnachten nicht mehr.


Das Motiv und das Papier ist von Peppercus-Design
Schriftstempel ist von docrafts-papermania

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Montag, 8. Oktober 2012

Eulenpärchen

Guten Morgen liebe Blogleser,

als ich dieses niedliche Eulenpaar gesehen habe war es um mich geschehen. Ich finde es so niedlich und ich stehe im Moment total auf  Eulen. Dieses Mal habe ich die Karte eher schlicht gehalten. Aber schaut selbst.


Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges:
Kreativer Bastelblog: Einfach süß

Das Motiv und das Papier ist von Peppercus-Design

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 5. Oktober 2012

Challenge und DT-Call

Guten Morgen meine lieben Leser,
heute beginnt auf dem Stempelsonnenchallengeblog die neue Challenge. Das Thema ist dieses mal

Herbst

und hier mein Werk dazu.


Das Motiv ist von Sliekje Digi Stamp
Das Papier ist von Peppercus-Design

Leider verläßt Bengelmama aus Zeitgründen unser Designerteam. Liebe Nadine habe vielen lieben Dank für Deine Arbeit und Deine wundervollen Werke. Wir werden Dich sehr vermissen. 

Aus diesem Grund suchen wir Verstärkung für das Team. Wenn ihr Lust habt bei uns fest im Team mitzuwerkeln, dann schreibt hinter Eurem Werk ein DT dazu.

So ich wünsche euch nun allen einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina