Freitag, 30. November 2012

Abreißkalender

Guten Morgen liebe Leser,

"Alles geht" heißt es bei der neuen Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.  Ich würde mich freuen wenn wieder viele mitmachen würden.  

Ich habe einen Abreißkalender für das nächste Jahr gewerkelt. 


Ich hoffe er gefällt Euch.

Das Motiv ist von Peppercus-Design

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina




Sonntag, 25. November 2012

Serviettenringe

Guten Morgen meine lieben Blogleser,

erst mal vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare. Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und noch soviel zu tun. Heute habe ich Serviettenringe für Euch. Sie gehen sehr schnell und sehen auf dem Weihnachtstisch zauberhaft aus. Man kann sie legen oder stellen. 



Als Motiv habe ich die supersüße  colorierte Weihnachtseule von Peppercus-Design  genommen. 

Außerdem gibt es wieder neue Sachen im Shop von Peppercus-Design. Die neue Schildkröte ist sooooo niedlich und das Papier so genial. Schaut doch einfach mal vorbei.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina


Freitag, 16. November 2012

Weihnachtsmann-Challenge #76

Guten Morgen liebe Leser,

wieder sind 14 Tage vorbei und heute beginnt die neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.
Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet

Weihnachtsmann/Nikolaus

Hier kommt meine Umsetzung des Thema's. Ich hatte mal wieder Lust auf eine Box.




Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Eure Tina

Donnerstag, 15. November 2012

Peppercus-Challenge #12

Guten Morgen meine lieben Leser, 

heute beginnt die neue Challenge auf dem Peppercus-blog. Das neue Thema bis zum 14 Dezember lautet.

"TAG"
Hier meine Umsetzung zum Thema



Die süße Wintereule gibt es im Peppercus-Shop 
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Montag, 12. November 2012

Weihnachtliche Eulengrüße

Guten Morgen liebe Blogleser,

ich begrüße meine neuen Leser und freue mich das ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Danke sage ich für die lieben Kommentare zu meinen letzen Werken. Das motiviert mich immer wieder aufs neue. 
Zeigen möchte ich euch heute eine Weihnachtskarte mit einer der süßen Eulen aus dem Peppercus-Shop.
Mir macht es riesigen Spass die Motive zu colorieren und zu verarbeiten. Es sind auch wieder zwei neue Eulenmotive im Shop zu finden. So jetzt aber die Karte.



Auch das Hintergrundpapier ist von Peppercus-Design

Ich wünsche Euch einen schönen Montag.
ganz liebe Grüße
Tina

Samstag, 3. November 2012

Pinguin mal Zwei

Hallo liebe Leser,

vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzen Werk. Heute habe ich für Euch zwei Karten mitgebracht. Es ist das neuste Motiv von Peppercus-Design.Die erste Karte habe ich selber coloriert und die zweite ist das fertig colorierte (auch im Shop erhältlich). Die Papiere sind ebenfalls aus dem Shop.

Hier die selbstcolorierte




Und hier das schon colorierte Motiv


Ich finde die super niedlich. Es gibt auch noch viel mehr tolle Motive und Papiere im Shop. Schaut doch einfach mal rein.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina



Freitag, 2. November 2012

Ein Geschenk für Dich ....

so lautet das neue Thema für die # 75 Challenge  bei der Stempelsonne.

Egal ob ihr ein Motiv nehmt auf dem ein Geschenk zu sehen ist oder ob ihr eine Geschenkbox werkelt. Beides ist richtig.
Hier nun mein Werk


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina