Freitag, 28. Dezember 2012

Challenge 79 und Blog Hop

Hallo Ihr Lieben ,
schon ist es wieder soweit und eine neue Challenge startet bei der Stempelsonne

Dieses Mal lautet das Thema Schnee. Wir vom Design-Team haben jeder ein Motiv von unserem neuen Sponsor Rick St. Dennis bekommen. Ich habe gleich zwei Motive von ihm verwendet. Vielen Dank dafür.

Hier kommt mein Werk.




Neben unserer aktuellen Challenge haben wir einen ganz besonderen Anlaß,
den das Team der Stempelsonnenchallenge gerne mit Euch feiern würde.


Am 01.Januar 2013 werden wir 3 Jahre alt!


Was also gibt es da Schöneres als diesen Anlass zu nehmen und euch die Chance
auf nicht nur einen, sondern auf gleich mehrere Gewinne zu geben?!


Jedes Teammitglied verlost für euch eine ganz besondere Kleinigkeit.

Folgendes müsst ihr dafür tun:

- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designteammitglieder, wie unten angegeben
- verlinkt euer Werk im Frosch auf den Blogs der Designteammitglieder
- kommt wieder zurück zur Stempelsonnenchallenge und verlinkt euren Challengebeitrag (Motivstempel als Hauptmotiv muß sein!) 

Lust mitzumachen?
Dann mal los ... und vergesst nicht jedes DT Mitglied zu besuchen!

Unsere Design Team Mitglieder in Reihenfolge:

Tina


Also wenn ihr von Tamisis kommt seid ihr richtig. Jetzt noch Euer Werk im blauen Frosch verlinken und auch über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Der Gewinn den ihr bei mir bekommen könnt ist ein Überraschungspreis. Es sei soviel gesagt das es auf jeden Fall was mit Kartenmaterial zu tun hat. Laßt Euch einfach überraschen




Von hier aus geht es zurück zur Stempelsonne 


Ich wünsche Euch viel Spass
Liebe Grüße
Tina



Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wichtelgeschenke und Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein paar wunderschöne Tage.

Meine Wichtelmama bei Cards and More war Anja. Sie hat mir diese wundervolle Wichtelpost geschickt. Ein Utensilo gefüllt mit meinen Lieblingsnaschereien einen tollen Stempel von Bildmalarna und eine wundervolle Karte. Liebe Anja habe ganz lieben Dank dafür.





Hier noch meine Weihnachtspost die ich außerhalb der Foren bekommen habe.
Von Andrea: ein Wundervolles genähtes Herz und eine tolle Karte

Von Sylvia : wenn man sie aufklappt dann ist das ein
 Pop-Up in Treppenform. Ganz große Klasse





Von Bastelmichaela: Eine zauberhafte Karte



Von Uschi. Wunderschön edel sieht die Karte aus


Habt ganz lieben Dank für diese wundervolle Post.
Die restliche Post habe ich in den jeweiligen Foren gepostet.

Habt noch einen wunderschönen 2.ten Weihnachtsfeiertag.
Ganz liebe Grüße
Tina




Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo meine lieben Leser,


Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest .

Ganz liebe Grüße

Tina

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Danke - Danke - Danke

Hallo meine lieben Leser,

ich hatte in den letzen zwei Tagen soviel Weihnachtspost im Briefkasten mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe, das ich echt ein schlechtes Gewissen habe. Ich habe es dieses Jahr durch die Umstände (2x Krankenhaus und der Tod meines Papas und seit Juni jedes zweite Wochenende nach Hessen zu meiner Mama fahren)  nicht geschafft so viel Weihnachtskarten zu machen das es auch nur annähernd reichen würde.
Ich muss gestehen das ich mir vor ein paar Tagen gewünscht habe das dieses Jahr doch Weihnachten ausfallen möge.
Als ich dann die liebe Post bekam habe ich mich doch sehr gefreut und ich habe sogar etwas Weihnachtsbeleuchtung im Küchenfenster angebracht.

Ich danke allen so sehr die an mich gedacht haben:

Tini
Andrea
Uschi
Sylvia
Nadine (Bengelmama)
Michaela (Bastelmichaela)
Marika
Sonja
Gabi von Peppercus
und meine allerliebste Schnecke Dreja

Ich werde die Post am 24. öffnen und dann Bilder machen.

Jetzt kann ich nicht mehr weiterschreiben denn die Tränen laufen und mir fehlen die Worte.

Fühlt Euch alle mal ganz dolle gedrückt.

Eure Tina

Samstag, 15. Dezember 2012

Alles geht und drei Perlen

Guten Morgen liebe Leser,
vielen lieben Dank für die Kommentare die ihr mir in letzter Zeit hier gelassen habt.

Heute beginnt die neue Peppercus-Challenge.   Wir haben das Thema alles geht und drei Perlen.
Hier mein Werk dazu. Ich habe eine Gutscheintasche gewerkelt. 



Das Motiv und die Schrift und auch das HG-Papier sind aus dem 


Teilnehmen möchte ich auch mit diesem Werk an folgenden Challenges:
Basteltanten: Weihnachtsabend
Happy Weekend Challenge:  Alles erlaubt 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 14. Dezember 2012

Alles geht die zweite

Guten morgen liebe Leser,

und schon wieder sind zwei Wochen vorbei und die nächste Challenge auf dem 

 Auch diesmal haben wir das Thema

Alles Geht.

Ich habe mich für ein ganz schlichtes Kärtchen entschieden.



Das Motiv ist von Peppercusdesign.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolauskörbchen

Einen schönen Nikolausmorgen wünsche ich Euch allen.

Heute habe ich ein Nikolauskörbchen für Euch. Es lässt sich schnell werkeln.
Die Vorlage bekommt ihr hier. Da habe ich bei der Vorderseite einfach nur den Ausschnitt weggelassen. 
Das niedliche Digi und das Papier ist aus dem 
Peppercus-shop und findet ihr hier und hier.     So und nun mein Werk



Eine Sache liegt mir noch am Herzen. Leider bin ich zur Zeit wahnsinnig im Stress, so dass ich es nicht schaffe Eure Blogs zu besuchen. Ich verspreche, das ich  am Wochenende meine Blogrunde drehen werde. 

Einen schönen Nikolaus wünscht Euch
Eure Tina