Freitag, 11. Januar 2013

#80 und BlogHop - Gewinner

Guten Morgen liebe Leser,

wieder sind 14 Tage vorbei und es gibt eine neue Challenge bei der Stempelsonne. Unser Thema dieses Mal ist 

Wintersport

Ich habe dazu eine CaS - Karte gemacht.


Das Motiv ist von 
 Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.

So und nun kommen wir zu der Gewinnerin von meinem BlogHop, aber zuerst zeige ich Euch was hinter dem Überraschungspreis steckt 


 4 Clearstamps und eine Menge Raindrops.

Ich habe per Random ausgelost. Leider bin ich zu blöde das Bild davon hier einzustellen. Das kriege ich irgendwie nicht gebacken. Sorry. Aber ich habe wirklich ehrlich ausgelost.

Die Gewinnerin ist
,
,
,
,
,
,
,
,
,

Nr. 5 ist 

Bengelmama

Liebe Nadine ich gratuliere Dir zum Gewinn.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina




Kommentare:

Andrea Stange hat gesagt…

Na das passt ja, draussen ist es schneeweiss, ein niedliches Motiv. LG Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin....

Und deine Karte ist fantastisch geworden liebe Tina, was für ein süßes Motiv ,man spürt absolut wie schnell der Bär den Berg runterfährt, ganz klasse geworden!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Martina,
eine tolle Karte hast du da gewerkelt..
Grlückwunsch an die Gewinnerin.
LG Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden und ein wunderschönes Motiv hast Du gewählt.

LG
Ulla

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und das Motiv ist ja süß,
lg Sylvia

mueppi hat gesagt…

Liebe Tina
Deine Karte ist ganz reizend geworden und das Motiv ist ja total knufflig und gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh das ist ja schön. Da freue ich mich nach eine kranken flach liegenden Woche.

NAdine

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
Deine Winterkarte gefällt mir sehr gut und das Motiv ist aber auch herzig.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte ist einfach wundervoll und das Motiv einfach drollig.
GLG Nicole

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein absolut putziges Motiv - da braucht es wirklich nicht mehr :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina