Dienstag, 1. Januar 2013

Der Frühling kann kommen

Ich wünsche meinen Lesern ein frohes neues und gesundes 2013.

Mir war heute so nach Frühling. Also habe ich eine Karte gewerkelt die so ein wenig daran erinnert.


Das niedliche Motiv ist von Stampavie-Penny Johnson
die Stanzformen sind Creatabales

Liebe Grüße
Eure Tina



Kommentare:

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Wow, die knallt einem richtige Frühlingsstimmung entgegen :) Passt ohnehin fast schon besser zu den Temperaturen derzeit. Ein schönes Werk.

Hoffe, du bist samtweich im neuen Jahr gelandet :)

Liebe Grüße
Sabrina

Nela hat gesagt…

Hallo Martina,
Deine Karte ist einfach superschön geworden!
Bei uns ist das Wetter so schmuddelig, ich kann etwas Frühling vertragen!
Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!
Lg Nela

helli hat gesagt…

ein ganz zauberhaftes Kärtchen und bei dem Regenwetter kann man schon einmal andere Farben als grau vertragen,
lg SYlvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Karte ist zauberhaft geworden und ich kann dich gut verstehen. Hier hat es den ganzen Tag geregnet und war grau. Da sind doch so fröhliche Farben gleich ein paar Streicheleinheiten für die Seele. Ich wünsche dir alles Liebe für 2013. Liebe Grüße Silvi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ja wenn man nach draußen schaut ist einem mehr nach Frühling als nach Winter und daher ist das Kärtchen richtig passend und wunderschön geworden....ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen - ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Antje

Irene hat gesagt…

Wenn es nur schon so weit waere liebe Tina, ich habe sooo nichts mit Winter hihihi!!
Fuer 2013 wuensche ich viel Glueck, Kreativitaet und vor allem Gesundheit!!!

LG, Irene

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina

die Karte ist so schön und so zauberhaft, so ein süßes Motiv. Wunderbar hast Du es coloriert. Ja, ich möchte jetzt auch den Frühling, von dem tristen Wetter habe ich nun genug.

Ich wünsche Dir ein schönes, gesundes,glückliches und erfolgreiches Jahr.

Ganz liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Oh ja, liebe Tina!!
Ich sehne mich auch so sehr nach Frühling, Sonne und Wärme!
Deine Karte ist traumhaft schön und das Motiv ist total niedlich und toll coloriert!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich wünsche Dir ein gesundes, erfreuliches Neues Jahr!
Dein Frühlingskärtchen ist herrlich und die kleine Vogelfamilie so süß anzusehen. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tina,ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität fürs neue Jahr.

Deine Karte ist Frühling pur, meinetwegen kann er schon kommen...Nein im Ernst eine tolle Gestaltung und das Motiv ist ja wohl herzig!Eine rundum gelungenen Karte liebe Tina!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Kreativseite hat gesagt…

Die ist wunderschöne.
Liebe Grüße
Linne

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Tina
Dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr, mögest du gesund und glücklich sein!
Dein Frühlingskärtchen ist ja Zucker!! Aber gell, es dauert schon noch ein bissi, bis der Frühling da ist :o)))
GGLG, Alessandra

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.

Dein Frühlingskärtchen sieht sehr schön aus und das Motiv ist aber auch ganz herzig.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

Deine Karte seht einfach wundervoll aus so schöne frische Farben.
GLG Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :)
Was für eine süße Motiv
gefällt mir gut……
ich wünsche Dir auch ein frohes,gesundes neues Jahr und bleibe Gesund und immer kreativ...

LG

Judith/Bella

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Tina... jaaaaaaaaa da kommt freude auf... die Farbe sprüht vor Energie... und macht uns richtig Gute laune... mir gefällt sie super gut.

Schicke dir ganz liebe Grüße
Bussi Anja