Montag, 28. Januar 2013

Fächermappe

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich Euch eine Fächermappe zeigen die ich bei Silvi gesehen habe. Die Anleitung ist von Bastelbienchen.

Mir hat das so gut gefallen das ich gestern noch eine gewerkelt habe.  Das wunderschöne Papier und den Digi ist von Peppercus-Design.




Das Bild von innen ist nicht so gut geworden. Ich werde noch ein neues machen und es austauschen


Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

hey das hast du richtig toll hinbekommen....gefällt mir super gut.

dir noch einen schönen abend und
glg

heike

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Fächermappe gefällt mir sehr gut. Besonders die Vorderansicht sieht klasse aus.
Liebe Grüße, Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Tina, das sieht ja total fantastisch, edel und interessant aus...das muß ich glaube auch mal probieren, ganz lieben Dank für die links.

Ich schicke dir knuddelige Grüße und wünsche dir eine schöne Woche, deine Andrea

Jenny hat gesagt…

Deine Fächermappe sieht klasse aus und das Papier ist auch schön. LG Jenny

Twingomaus hat gesagt…

die ist super geworden. und das Papier echt schön.

viele grüße Andrea

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :)
Hast du schon ne Ahnung, welche Schätze du darin aufbewahren wirst?

Herzliche Grüße
Sabrina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

großartig ist dein Fächermäppchen geworden, schön anzusehen.

LG
Ulla

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Tina,
ich bin total begeistert von Deiner schicken Mappe und die Farbkombi gefällt mir super gut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Tina... deine Fächermappe gefällt mir gut...

Drück dich ganz lieb
Anja

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Tina... deine Fächermappe gefällt mir sehr, auch das Motiv ist klasse.

Drück dich ganz lieb
Anja

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Deine Fächermappe gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Gisela

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die ist ja klasse. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
sehr schön und frisch sieht Dein Fächermäppchen aus. Das Muster, das Blumenmotiv wie auch die Farben: Einfach klasse!

Liebe Grüße
Uschi

helli hat gesagt…

wow liebe Tina, die sieht toll aus, gefällt mir ausgezeichnet,
hab noch einen schönen Abend, lg Sylvia

Annette22 hat gesagt…

liebe Tina,

die Mappe sieht klasse aus,
war bestimmt ne Menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt

liebe Grüße

Annette

Kuki hat gesagt…

Liebe Tina,

dein Mäppchen ist ganz bezaubernd geworden und durch das tolle Papier wirkt sie sehr edel. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
GLG Kuki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
die Mappe ist sehr schön geworden und auch die schwarz-weiße Kombination finde ich sehr schön.
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Alessandra hat gesagt…

wow wow wow, du lieferst mir hier gerade eine ganz tolle Idee für eine spezielle Karte! Sehr cool! Das sieht totalgenial aus, was du hier gezaubert hast, liebe Tina!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

was sehe ich denn hier wunderschönes........ich freue mich..... ich konnte dich zu diesem schönen Werk inspirieren.......yipeeee.......
Ach ist das schön geworden deine schwarz/weiß Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Ist es nicht schön wenn man sich gegenseitig so inspiriert......?

Liebe Knuddelgrüße Silvi