Sonntag, 6. Januar 2013

Frühling mit Henry

Hallo liebe Leser,
ich möchte so gerne Frühling haben. Außerdem habe ich meine Motive rausgeholt die in der Schublade versauern und somit gibt es jetzt nach und nach viele Karten mit alten Motiven. Was nicht heißt das ich keine neuen Motive mehr nehme. 


Motiv: WoJ
Stanze: Creatables

Ich danke allen für die lieben Kommentare zu meinem letzen Werk und freue mich das ihr meinen Blog regelmäßig besucht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina 

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Karte ist ganz entzückend und die Farben verbreiten gleich gute Laune. Das Motiv gefällt mir ganz gut, auch wenn ich sonst kein Henry-Fan bin.
Hab noch einen schönen Sonntag,
lg Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo mein liebe Tina, da geht es dir wie mir, ich mag dieses triste und düstere Wetter auch nicht mehr....und möchte Frühling.

Deine Karte bringt ihn uns ja, klasse ist die geworden. So schöne Farben hast du gewählt und das Motiv macht Lust auf Sonne, Blumen und schönes Wetter....sehr gelungen!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Kreativseite hat gesagt…

WOW Tina, die ist wunderschön und die Farben und das Motiv ist klasse.
Liebe Grüße
Linne

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh das ist ja ein süßer Henry...
Deine Karte läd so richtig zum Frühling ein...
Dir noch einen schönen Sonntag

GlG Heike

Irene hat gesagt…

Von Winter koennen wir jetzt auch nicht reden liebe Tina und nun hoffe ich mit Dir dass es so bleibt und wir schnellstens richtig Fruehlung haben. Dauert aber noch ein bisschen und dann ist deine suesse Karte ein toller Ersatz!!

xx Irene

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
eine total knuffige Karte hast Du kreiert und sie sieht richtig frühlingshaft aus.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
wunderschön!
Die Karte mit dem Henry versprüht Frühlingsluft, die ich so sehr vermisse!!!!!!!
Die Farben sind eine Wucht!
LG Gisela

Jan Hennings hat gesagt…

So cute!

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Karte sieht wieder so schön aus und ich finde es auch so niedlich, wie der kleine Henry, lächelnd die Biene beobachtet. Na und die kleine Biene freut sich, das Henry das Blümchen gießt. Ja, ich möchte auch endlich Frühling und keinen Frost mehr. Doch leider kann man das sich nicht aussuchen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Petra

Liv und Heike hat gesagt…

Oh ja bitte noch mehr Frühling.
LG Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das Kärtchen ist wunderschön geworden und dabei spielt es doch keine Rolle ob mein ein altes oder neues Motiv verwendet- das Ergebnis zählt.... und das kann sich hier gut sehen lassen... eine shcöne Karte.
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Hallo Martina,
das ist ein entzückendes Kärtchen geworden, traumhaft.
LG Michaela

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Dein zauberhaftes Frühlingskärtchen ist bei diesem gruselig-trübem Wetter wirklich Balsam für die Seele - richtig schöööön!

Liebe Grüße
Sabrina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein hübsches Frühlingskärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Clarissa Andrea hat gesagt…

Oh ja, der ist ja soooo süüüüüsss! Die Kollektion des letzten Jahres war wirklich eine Wucht, ein Motiv schöner als das Andere. Du hast den süssen Henry perfekt in Szene gesetzt, gefällt mir total gut vorallem all die Schnörkel machen sich richtig gut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
Clarissa