Freitag, 25. Januar 2013

Hippo mit Blume

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute beginnt auf dem Stempelsonnenchallengeblog die neue Challenge.  Dieses Mal haben wir einen Sketch von Dreja für Euch.


hier mein Werk dazu


Motiv ist von Peppercus-Design

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Wow; diese Karte finde ich ja genial. Ein phantastisches Designpapier hast Du gewählt und der Hippo ist ja sooo knuffig!
Große Klasse!!

Liebe Grüße
Uschi

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

ein wunderschönes Kärtchen.
Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
LG Stine

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
Du hast den Sketch super klasse umgesetzt und das Motiv ist total knuffig.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Tina,

Dein Nilpferdkärtchen ist total goldig

liebe Grüße

Annette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine tolle Karte, die ich ja schon vorab bewundern durfte - das Motiv ist ja total knuffig.
LG-Antje

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Tina
Deine Karte ist traumhaft schön und Dein Hippo gefällt mir richtig gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Liebe Tina,

das ist ein ganz ganz herziges Kärtchen :)

Mir gefällt besonders, wie d die Spitze so parallel drapiert hast :)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
Sabrina

Kuki hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

Deine Karte ist ja süß geworden, hast das Nili aber schön in Szene gesetzt, das Motiv ist auch zu süß. Ich hoffe es geht dir inzwischen besser?
GLG und ein wundervolles Wochenende
Kuki

Bengelmama hat gesagt…

Ein ga nz süßes Kärtchen Tina

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, ersteinmal ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche, es geht schon so langsam besser....nun aber zu deiner fantastischen Karte. Ach die ist ja so herzig. Was für ein süßes Motiv und du hast den Sketch super umgesetzt. Ja, die Spitze finde ich auch einen absoluten Blickfang, also ich bin begeistert von deiner Karte.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Kiki hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!

Deine Kärtchen ist wunderschön geworden. Das Motiv ist einfach zu süß und das HG-Papier ist der Hammer. Gefällt mir richtig, richtig gut!

LG, Kiki

Alessandra hat gesagt…

Ach wie super süss!! Eine richtige niedliche Karte, gefällt mir total gut!
Hab einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
da hast du eine ganz wundervolle Karte gewerkelt das Motiv finde ich zuckersüß
LG Nicole

Irene hat gesagt…

OOOOOOOW niedlich Tina!!!!

xx Irene