Sonntag, 13. Januar 2013

Hippos grüßen

Hallo liebe Leser,

heute habe ich ein Kärtchen für Euch. Es ist mit den niedlichen Hippos von Peppercus-Design. gestaltet. Die sind doch oberniedlich oder. Hat total Spaß gemacht die zu colorieren und zu verarbeiten.

So und nun kommt meine Karte. Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.
Stanzen: Creatables Marianne Design


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wenig gefallen meine liebe Tina, die ist wundervoll.......ach die Beide Hippos sind ja so niedlich und du hast sie super mit deiner Gestlatung zur Geltung gebracht, das Papier und auch die Gräser passen perfekt dazu .....ach das macht Lust auf Sonne und nicht auf dieses kalte Wetter, was wir zur Zeit haben! ;((

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Andrea Stange hat gesagt…

Tina, deine Hippos sind supersüß und auch der Hintergrund gefällt mir als Embossing-Fan viel mehr als nur ein wenig. LG Andy

Irene hat gesagt…

Hippos in love, niedlicher gibt's nicht Tina und die MD-Sachen auf der Karte finde ich wunderschoen!!!

xx Irene

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

och nee, die sind ja zuckersüß, Du hast die beiden Hippos auch so wunderbar coloriert und Deine Karte wieder mal sehr schön gestaltet. Also, ich glaube ich gehe mal morgen zu Peppercus einkaufen ;)

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, schlaf gut liebe Tina.

Ganz liebe Grüße
Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Tina,
och sind die knuffig - sehr sehr schön gestaltet - eine schöne Karte.
LG-antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Karte ist einfach zauberhaft. Die beiden Hippos sehen zu schön aus. Die Marianne Schablone finde ich genial sie steht auch noch auf meiner Wunschliste..... Liebe Grüße Silvi

Michaela hat gesagt…

Hallo Martina,
das ist ein tolles Kärtchen geworden,
LG Michaela

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina, die ist total schön geworden. Gefällt mir super gut..

Lg Klaudia

mueppi hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sogar sehr gut, liebe Martina!
Die Hippos sind total niedlich!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

helli hat gesagt…

Liebe Tina, was für eine zauberhafte Karte, sie sieht so schön zart aus....und die Motive sind ja zuckersüß.
Hab noch eine schöne Woche,
lg Sylvia

Kreativseite hat gesagt…

Ohhhh, Tina, die sind ja süss.
Liebe Grüße
Linne