Dienstag, 22. Januar 2013

Wieder mal Schneckchen

Guten Morgen liebe Leser,

heute möchte ich als erstes meine neue Leserin Anja von Ajascha's Bastelecke begrüßen. Schön das Du da bist.

Ja und da Ostern nicht mehr weit weg ist, habe ich schon mal mit Osterkarten angefangen. Dafür habe ich die niedliche Schnecke aus dem Peppercus-Shop genommen.


Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Andrea Stange hat gesagt…

Süß ist das Motiv und tolle Frühlingsfarben hast du verwendet. Heute Nacht hat der Winter wieder nachgelegt ... ohne Worte. LG Andy

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Wie putzig: Die Schnecke mit den Hasenohren!! Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut und die gestanzte Tulpen lassen direkt Frühlingsstimmung aufkommen, obwohl es hier gerade wie verrückt schneit!
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
eine schöne fröhliche Karte ist Dir vom Bt gehopst, gefällt mir von Fabr und Design sehr gut.

Schönen Tag.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
Deine Osterkarte ist wunderschön und die Farben gefallen mir sehr gut!
Hätten wir doch schon endlich wieder Frühling!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Gisela

Irene hat gesagt…

Total suess Tina!!!!! Hier liegt 15 cm Schnee, wenn doch schon Ostern waere!!!!

xx Irene

JennyB. hat gesagt…

Hallo Tina,
ach ist das Schneckchen niedlich, die Osterkarte ist dir voll gelungen !!!

Liebe Grüße
Jenny

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die erste Osterkarte. Ist ja auch nicht mehr lange hin.
Liebe Grüße
Linne

helli hat gesagt…

Liebe Tina, was für eine herrliche Frühlingskarte, das Motiv ist ja zuckersüß und deine Gestaltung gefällt mir wieder sehr,
hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina!
Oh ja, wenn wir doch schon Ostern hätten, dann hätten wir bestimmt auch keinen Schnee mehr....nein im Ernst,deine Karte ist ja so wundervoll geworden! Was für eine schöne farbliche Gestaltung....der geprägte HG und das süße Motiv, welches du super coloriert hast sind ein ganz bezaubernder Blickfang....also mir gefällt deine Karte total und spricht mich sehr an, eine wahrer Freude und Blasam für die Seele...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das wieder geworden.

LG
Ulla

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein ganz herziges Schneckchen! Und deine frühlingsfrische Karte ist eine wahre Wohltat für die Augen :)

Sei ganz lieb gegrüßt
Sabrina

Anja Kreative hat gesagt…

Liebe Tina,
Herzlichen Dank für deinen total lieben Kommentar auf meinem Blog und dass du gleich geblieben bist! Dein Name fühlt sich im Lostopf pudel wohl :-) Liebe Grüsse und ich wünsch dir jetzt schon ein tolles Wochenende.
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Tina,
ich habe gerade guten Empfang und so kommentiere ich mal schnell soviel wie ich schaffen kann..... das Kärtchen ist zum Quietschen schön geworden - was für ein süßes Motiv und so toll gestaltet.
LG-Antje