Dienstag, 15. Januar 2013

Nochmal Thema Winter

Hallo meine lieben Leser,

heute beginnt die neue Challenge auf dem  Peppercus-Design-Blog.  Das Thema ist 

Winter

Passt ja gerade auch so gut so kalt wie das wieder ist. Ich habe ein Motiv aus dem letzen Jahr verarbeitet. Ich liebe dieses Piepmatzmotiv. 

Hier kommt mein Werk. 


Ich wollte mal wieder ohne Designpapier auskommen. So ist der kleine Piepmatz nur auf geprägtem weißen Papier gebettet.

Stanzen: Creatables

Ich würde mich freuen, wenn recht viele mitmachen würden.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina!

Da haben wir nicht nur Winter Draußen, nein auf deiner Karte ist er auch so wundervoll zu sehen....Der geprägte HG wirkt ja so fantatstisch unter dem schnuckeligen Motiv, welches du ganz wunderbar coloriert hast, eine wirklich richtig schöne winterliche Karte.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

und wie das Thema passt und der kleine >Piepmatz ist richtig toll geworden,

LG
Ulla

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Tina,
eine total süße Karte ist dir gelungen und die Coloration super klasse.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Kreativseite hat gesagt…

Oh, das ist ja ein lieber Pieper.
Klasse, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Dir noch eine schöne Woche

und LG Heike

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Tina... Winter, wo man hinsieht.. drinnen wie draußen *smile*
Deine Karte gefällt mir sehr gut... tolle mit den großen Schneeflocken.

Drückerle
Anja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein knuffiges Kärtchen!

Die Flockenstanzen sind auch toll!

Liebe Grüße
Sabrina

helli hat gesagt…

Liebe Tina, was für eine wunderschöne Karte und momentan passend zum Wetter. Das Motiv ist wirklich allerliebst.
Liebe Grüße Sylvia

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Du hast mich bestimmt schon auf Deinem Blog vermisst. Ich habe mir heute abend einfach mal schnell die Zeit genommen, um Euch, meine lieben Blogfreundinnen zu besuchen. Deine letzten Karten gefallen mir sehr. Vor allem die schöne c&s mit dem süßen Kätzchen auf dem Schlitten und die niedlichen Hippos!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Dein Winterkärtchen ist Dir wieder perfekt gelungen... sehr schönes Motiv und toll gestaltet.
LG-Antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

oh wie süß ich bin ja total begeistert.....genau meine Lieblingsfarbe und das Motiv so süß. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Silvi