Donnerstag, 24. Januar 2013

Ostern die Zweite

Guten Morgen liebe Leser,

heute habe ich wieder etwas für Ostern zum zeigen. Ich habe ein kleines Körbchen gewerkelt. Die Vorlage habe ich von Stempeleinmaleins.  Irgendwie bin ich im Osterfieber.


Das süße Motiv und die Schrift  ist wieder von Peppercus-Design

Außerdem hat der Peppercus-Shop 1jährigen Geburtstag und veranstaltet ein Candy.
Also schnell vorbeischauen und gewinnen.


Zum Candy geht es hier

Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag.

Ganz liebe Grüße
Tina



Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina,
das Körbchen sieht ja spitze aus!! Wunderschön hast Du es verziert. Besonders toll finde ich den Schmetterling. Das kleine Nilpferd ist ja absolut zum Knuddeln!!
Nach Ostern ist mir bei dem Schnee und der Kälte irgendwie noch nicht.
Aber ab Sonntag soll es wärmer werden.

Liebe Grüße
Uschi

Anja Kreative hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Ich bin hin und weg.. das ist ein wahnnsins Werk!! soooooo süüüüüüss!!!!
Gefällt mir wahnsinnig Gut!
Ganz dolle Grüsse, Anja

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
das Osterkörbchen sieht wunderschön aus!!
Du hast es ganz toll gestaltet!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Kreativseite hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Osterkörbchen, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Tina,
das ist ein wunderschönes Körbchen geworden... ach ja... Frühling.... ich bin zwar noch hier im Schnee, aber wenn ich wieder daheim bin, darf es ruhig Frühling werden....
LG-Antje

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

*hihi* auch ich hab mich heut an meine erste Osterkarte gesetzt - kommt doch immer wieder so plötzlich ;)

Dein Körbchen ist richtig schnucklig!

Liebe Grüße
Sabrina

helli hat gesagt…

Liebe Tina, einfach süß dein Körbchen, schöne frische Farben,
lg SYlvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, Tina, was für ein witziges und auch süßes Motiv....na und ich habe auch schon an Osterkörbchen gedacht. Deins ist dir auf jeden Fall perfekt gelungen. Was für eine ansprechende und Farben frische Gestaltung, ja und der Schmetterling ist ja wohl einfach nur wundervoll...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea