Sonntag, 20. Januar 2013

Rosa-Blau-Weiß

Guten Morgen liebe Leser,

Wir hatten im Forum einen Kartentausch mit den Vorgaben Rosa-Blau-Weiß.
Ich habe dafür mal wieder eins meiner älteren Stempelchen von Bildmalarna rausgeholt und ein schlichtes Kärtchen gewerkelt.



Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Teilnehmen möchte ich mit der Karte noch bei:

Bildmalarna-Challenge. Alles geht

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Martina,
das ist eine tolle Karte geworden, traumhaft.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Lg Michaela

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh die ist ja süüüß. Und so schön Farben....


NAdine

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden und die zarten Farben gefallen mir richtig gut!
Die Gestaltung der Karte ist super!
Ich wünsche Dir einen schönen weissen Sonntag!
LG Gisela

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ein bezauberndes Frühlingskärtchen geworden. Liebe Grüße Jenny

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ganz entzückend sieht Deine Karte aus. Das Mädel ist ja so niedlich und die Farbkombi gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Uschi

Dreja hat gesagt…

Die kleine Mimosa ist so süß. Klasse.

Deine Karte paßt zur Bildmalarnachallenge. Da ist aktuell "alles geht". ;-)

Knuddel Dreja

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

hallo!
die karte ist echt süß, schöne farben und toll coloriert!

lg nadine

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine total süße Karte in wundervoller Farbkombi und die Kleine ist aber auch herzig.

Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

GLG Irmi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

einfach hübsch anzusehen, ein tolles Frühlingskärtchen.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina deine Karte ist total klasse geworden, was für schöne Farben und der Schnörkel mit den Blumen und Pearls ein ganz wundervoller Blickfang. Mir gefällt deine Karte außerordentlich gut...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das ist ja eine zauberhafte Karte. Was für eine süße Maus. Dieses Lächeln trifft sofort ins Herz. Ich bin absolut hin und weg. Liebe Grüße Silvi

helli hat gesagt…

Liebe Tina, ein ganz entzückendes Kärtchen, gefällt mir ausgezeichnet,
lg Sylvia

Ajascha hat gesagt…

Hallo Tina,
danke für deinen Besuch auf meinem Blog und den Tipp, den du mir gegeben hast.
Ich habe ein wenig auf deinem Blog herumgestöbert. Mir gefallen alle deine Kreationen sehr gut.
Liebe Grüße, Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
ich finde das "alte" Motiv richtig schön und Du hast es verstanden zu dem zarten Motiv auch zarten Farben und Materialien zu verwenden - gefällt mir gut.
LG-Antje
P.S. - Ich verwende ältere Motive sogar oftmals richtig gerne