Freitag, 18. Januar 2013

Schneckchen und Schildis

Guten Morgen meine lieben Leser,

erst mal vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare. Sie bauen mich auf und das brauche ich zur Zeit auch. Lasst Euch mal alle drücken.

Heute habe ich zwei Karten für Euch . Die erste ist mit den süßen Schneckchen von Peppercus-Design



bei der zweiten Karte habe ich mal eine DIN-Lang Karte versucht. Leider finde ich die nicht so ganz  gelungen, aber für die Tonne ist sie mir dann doch zu schade. Auch hier ist das niedliche Motiv von Peppercus-Design. Hier habe ich die Schildis genommen. Süß gell.



Ich wünsche Euch einen wundervollen Freitag.

Ganz liebe grüße
Eure Tina


Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
ach Gottchen was für 2 niedliche Karten, die sehen total süß aus.

Wünsche Dir einen schönen stressfreien Freitag.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
beide Karten sind wunderschön und die Motive sind allerliebst!°
Du hast sie super toll coloriert!
Die DIN-Karte in LANG gefällt mir aber sehr gut!!
Ich bin begeistert!!!!!
Danke für den Tipp mit Peppercus! Hab`s erledigt!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Gisela

Kreativseite hat gesagt…

Ohhhh, liebe Tina, die sind ja süüüüüss.
Liebe Grüße
Linne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich finde beide Karten sehr schön und auch die DIN-lang-Variante gefällt mir - da hat man eben nicht mehr Platz für Schnickschnack... trotzdem gelungen.
LG-Antje

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Absolut süß deine Kärtchen - weiss nun gar nicht, ob mich die Schneckchen oder die Schildis mehr begeistern - absolut entzückend :)

Liebe Grüße
Sabrina

campanella hat gesagt…

Hallo Tina, deine Karten sind ganz zauberhaft und die Motive einfach zuckersüss

Lg Cornelia

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine Karten gefallen mir sehr. Vor allem das niedliche Motiv mit den Schnecken ist ja entzückend. Sehe ich das richtig, hat die kleine Schnecke einen Schnuller im Mund??? Ist ja zu niedlich.
Aber auch die Karte mit den Schildkröten gefällt mir sehr. Ich finde Du hast keinen Grund mit dieser unzufrieden zu sein.
Ganz herzlichen Dank auch für Deinen lieben Kommentar zu meinem´letzten Post. Hat mir sehr gut getan. Ich drücke Dich auch mal aus der Ferne ganz fest und hoffe, dass Dich das auch ein bisschen aufbaut.

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, ersteinmal möchte ich dich ganz dolle drücken und hoffe das kann dich ein wenig aufheitern....

Nun zu deinen Karten, ach die sind Beide ganz herzig und jede ist auf ihre Art etwas Besonderes...ich möchte mich nicht entscheiden, welch mir am Besten gefällt! Ich finde Beide sehr gelungen....sie wirken frisch und fröhlich und vorallem sehr ansprechend.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

PS: und ich möchte dir ganz herzlich danken für deine immer so lieben Worte auf meinem Blog. Die tun mir so gut und man merkt, dass sie ehrlich sind und von Herzen kommen....Danke dafür liebe Tina....und ich würde mir sehr wünschen, wir würden uns mal persönlich kennenlernen!

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Tina,

Das sind ja gaaanz süße Karten.

Schönen Gruß
bastelingrini

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

zwei tolle Karten sind das geworden und die 2. in DIN A lang gefällt mir sogar noch einen Ticken besser.

LG und einen schönen Sonntag.

Ulla

Bengelmama hat gesagt…

Megaaaa süüüüß. Einfach wunderschön.

Nadine

Jenny hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten gut, die Motive sind ja wirklich knuffig. Auch die untere ist süß, weiß gar nicht, was dir daran nicht gefällt. Liebe Grüße Jenny

Alessandra hat gesagt…

die Motive sind ja auf beiden Karten allerliebst, besonders die Schildis finde ich echt entzückend! ganz süss!
Hoffe, es geht dir gut!
knuddels, Alessandra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina, beide Karten sind zum niederknien niedlich. Die Motive sind herzallerliebst. Deine Gestaltung ist perfekt. Mir gefallen sie sehr, sehr gut.
Liebe Grüße Silvi

Anja Kreative hat gesagt…

ach mensch.. ich bin so hin und weg.. komme gar nicht mehr weg hier.. so bleib ich doch gleich da..
diese Schildis sind der Wahnsinn!!

Ach ich wünschte ich könnte sowas schönes zaubern!
Liebe Grüsse, Anja