Freitag, 22. Februar 2013

# 83 Bingo bei Stempelsonne

Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen meine Lesern,

habt ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu meinen letzten Werken. Ich bin immer glücklich wenn ich ein paar liebe Einträge lesen kann.

Heute beginnt die neue Challenge der Stempelsonne. Diesmal haben wir ein Bingo für Euch und wir haben einen super Preis. Unser Sponsor ist
Rick St Dennis.

Er macht tolle Digis und wir vom Team haben alle ein Motiv von ihm verarbeitet.

Hier ist sind das Bingo



und das ist meine Umsetzung. Ich habe die Reihe Wimpel-Eier-Glizersteine genommen. Aber wenn man genau hinschaut sieht man das ich durchaus auch noch andere Reihen damit abdecke. 


Ich finde dieses Motiv so klasse. Rick St. Dennis hat auch noch einen tollen Blog auf dem ihr super Ideen findet . Schaut doch da mal vorbei .
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina






Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Die sieht ja süss aus, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
wow, ich bin ganz begeistert von dieser phantastischen Karte.
Das Motiv ist wirklich toll und die Wimpelkette gefällt mir genau so gut, wie das herrliche Hintergrundpapier, das Du gewählt hast. Ich bin ganz begeistert!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Irene hat gesagt…

Herrliche Farben und Details auf deiner Karte Tina........so viel besser als draussen, es schneit schon wieder...... BRRRRRRR!!!!!!

xx Irene

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Tina... super wie du die erste Reihe und sogar die dritte Reihe vom Bingo abdeckst... Deine Karte gefällt mir sehr gut, ein schönes Motiv.

Drück dich lieb
Anja

Claudia hat gesagt…

Hallo Tina,

jetzt wird es aber mal Zeit für mich, dein schönes Block zu besuchen. Oh, ja Frühlingskarten! Es ist Zeit dafür. Mir gefaleen die Farben der Karte sehr gut, aus ihr lacht wirklich der Frühling heraus.

lG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, was füre eine bezaubernde Karte.......ein richtiges Frühlingskärtchen. Schöne Farben und Details hast du verwendet. Die Wimpel sind ein ganz toller Blickfang, mir gefältt deine Karte sehr,sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Liebe Tina - na wenn da mal keine Frühlingsgefühle aufkommen, weiss ich ja auch nicht ;)
Besonders gefällt mir die blumige Wimpelkette :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sabrina

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Liebe Tina..deine Karte ist ja Zucker!
Sowas von süß.
Tolle Farben hast du verwendet..
Deine Coloration ist himmlisch!!

Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
Viele liebe Grüße
Swaani

Ajascha hat gesagt…

Oh, wie schön, es gibt so viel zu schauen. Danke auch für den Tipp.
LG Anja