Freitag, 15. Februar 2013

Frühling -- Challenge #15 bei Peppercus

Guten Morgen liebe Leser,

4 Wochen sind schon wieder vorbei und eine neue Challenge auf dem  Peppercus-Challengeblog beginnt ab heute. 

Das Thema ist wie kann es anders sein ist

Frühling

Ich habe dazu die niedlichen Piepmätze von Peppercus-Design genommen. Da ich wenn ich an Frühling denke immer Vogelgezwitscher im Kopf habe. 

Die Farben sind zwar nicht gerade die typischen Frühlingsfarben, aber ich denke das man das trotzdem als Frühlingskarte gelten lassen kann. Aber schaut selbst.


Ein paar Sächelchen noch zum Schluß.

Unser Design-Mitglied Dreja hat aus zeitlichen Gründen leider das Team verlassen. Liebe Dreja Du wirst mir sehr fehlen. Vielen lieben Dank für Deine tolle Teamarbeit und Deine wunderschönen Werke.

Unsere Gastdesignerin Andrea wird uns weiterhin für viele Challenges unterstützen.
Liebe Andrea ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Wir suchen für unseren Challengeblog noch Unterstützung und haben einen GD-Call mit dieser Challenge gestartet. Schreibt einfach hinter Eurem Werk ein GD wenn ihr Lust und Zeit habt uns zu unterstützen. 
.
.
.

Desweitern hat Gabi mit Start dieser Challenge ein Freebie  für eine Schachtel zur Verfügung gestellt. Ihr findet es auf dem Peppercus-Shopblog.


So genug geschwafelt. Ich wünsche Euch einen wundervollen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina








Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein hübsches Frühlingskärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Nachdem es heute Nacht wieder ca. 5 cm geschneit hat, kann ich den Frühling kaum erwarten und ich denke, dass er mit diesem schönen Kärtchen nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

Irene hat gesagt…

Hallo Tina,

Die sind ja super lustig...Punk oder Paradisvogel da bin ich mir noch nicht so sicher hahhaaaaaa!!

xx Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ein knuffiges Kärtchen ist da wieder einmal entstanden.
LG-Antje

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Liebe Tina,

schön, wieder was bei dir zu sehen :)
Die Damen sind ja allerliebst! Ein tolles Frühlingskärtchen :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach herzallerliebst liebe Tina ganz beaubernd ist deine Gestaltung,die Stanzung ist ein ganz wundervoller Blickfang.

Dicken Knuddler deine Andrea