Sonntag, 24. Februar 2013

Frühling in Blau

Guten Morgen meine lieben Leser,

ich sage danke für die lieben Kommentare der letzen Werke. Ich freue mich immer sehr darüber. In der heute sehr schnelllebigen Zeit und den super vielen  Blogs weiß ich es sehr zu schätzen das ich treue Leser habe. 

Heute habe ich eine Frühlingskarte in Blau für Euch. 




hier mal ein Bild von der Seite

Close Up


Das niedliche Nilpferd findet ihr im Peppercus-Shop

Das tolle HG - Papier ist ebenfalls aus dem Shop und ihr findet es hier 
Das Set ist ein Mustermix aus Ornamenten und Schmetterlingen.
Verwendet habe ich auch Stanzen von Martha Stewart und Marianne Design

Ich möchte euch auch noch mal unsere laufende Challenge ans Herz legen. Das Thema ist Frühling. Ich würde mich freuen, wenn sich da noch ein paar Challengeteilnehmer finden würden.
Außerdem suchen wir noch Gastdesigner. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina




Kommentare:

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

ich bin ja hin und weg, Deine Karte sieht so zauberhaft aus und strahlt herrlich Frühlingshaft herüber. Du hast den kleinen Hippo aber auch wunderschön coloriert. Ich hoffe Petrus hat endlich ein einsehen, versteht Deine Botschaft und schickt uns endlich den Frühling.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön, eine tolle Karte. Klasse Form.
Ja, Frühling wäre nicht schlecht, bei uns schneit es schon wieder.

LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Tina, was ist das für ein herziges Motiv und du hast es so klasse coloriert und deine Karte dazu einfach fantastisch, ich bin begeistert...vorallem die Stanzungen und die Farben, ach einfach herrlich!

Knuddlelige Grüße deine Andrea

PS: habe mich bei der Challenge eingetragen und ich würde sehr gerne Gastdesigner bei euch sein...

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das Nilpferd ist ja total knuffig und die Karte sieht sehr schön aus. Vor allem ist sie liebevoll gestaltet und scheint sehr aufwändig zu sein. Eine tolle Form, wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Uschi

Basslady hat gesagt…

das sieht einfach total schnuckelig und süß aus!

glg silvi

Irene hat gesagt…

Wow Tina, fabelhaftes Model, tolle Farbe und das niedliche Nilpferdchen, I love it!!!

xx Irene

mueppi hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina
ich bin wieder total begeistert von Deiner Karte und den Werrken der letzten Tage!!!!
Danke für Deine Antwort!
Hast Du vielleicht den Link für mich!?
Ich sende knuddelige Grüße Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Uschi, Deine Karte ist hammermäßig. Dieses schöne frühlingshafte blau und dann die Faltungen, so was hab ich noch nie probiert, also einmalig.
Schönes WE mit Schnee
glg
Rosi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ein tolles Kärtchen hast Du wieder mitgebracht - die Farben gefallen mir gut...
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Tina.. dein Nili ist ja goldig... und auch die Gestaltung der Karte - genau nach meinem Geschmack.. einfach SPITZE.

Drück dich lieb
ANja

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, das Nilpferd ist super und deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

HallonTina,

ein hübsches Frühlingskärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
dein niedliches und so schön coloriertes Nilpferdchen ist ja richtig schön von dir auf eine ganz besondere Karte gesetzt worden!!
Deine Karte zaubert sofort ein Lächeln hervor..
Wunderschön gearbeitet,bin begeistert.

Viele liebe Grüße
Swaani

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Nilpferd ist zu knuffig. Deine Farbe gefällt mir auch so sehr. Wo ich doch blau so gern habe würde ich am liebsten in den Bildschirm greifen.....lach....Liebe Grüße Silvi

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
diese Kartenform gefällt mir sehr gut und auch das niedliche Nilpferd, welches du toll coloriert hast, es gibt auf deiner Karte viel zu entdecken.
LG Anja