Freitag, 8. Februar 2013

Glückwunsch und Schrift

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt die neue Stempelsonnenchallenge. Das Thema dieses Mal 

Glückwunsch und Schrift

Meine Umsetzung des Themas sieht so aus


Ich habe das süße Motiv von Bildmalarna genommen
Der Blütenkreis um das Motiv ist ausgestanzt. Leider sieht man das nicht so genau.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

PS: Am Wochenende komme ich auch wieder dazu Eure Blogs zu besuchen.


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

ein wunderschönes Kärtchen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Das ist ja wieder ein ganz reizendes Kärtchen!
Du hast es ganz toll gestaltet und die Farben gefallen mir auch sehr gut!
LG und helau Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ganz entzückend finde ich Deine Karte. Das Motiv ist herrlich und die gestanzten Blümchen wie auch die dezente Farbkombination gefallen mir äußerst gut!!

Liebe Grüße
Uschi

Kreativseite hat gesagt…

Ohhh, die ist ja süss geworden.
Liebe Grüße
Linne

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte ist so schön, Martina. Ich liebe so oder so Bildmarlarna. Deine Karte sieht schon recht frühlingshaft aus.
Verzeih, dass ich länger nicht kommentiert habe, aber Du stands auf einmal zwischen den Challenges, hab ich erst jetzt gemerkt. Muss mal sehen, dass ich Dich auf die andere Seite wieder bekomme.
Schönes WE und
glg
Rosi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, ich habe dich schon vermisst, und nun freue ich mich sehr, wieder etwas von dir zu lesen und sehen.....ach ist das ein süßes Motiv und deine Gestaltung dazu läßt mich an Frühling denken,eine wundervolle Karte hast du da gewerkelt...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine putzige Karte, die ich ja schon vorab bewundern durfte... und damit fällt mir auch ein, dass ich meinen Beitrag noch posten muss....oje...
LG-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Du hast die Vorgaben mal wieder wunderbar umgesetzt, tolles Kärtchen.

LG
Ulla

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
da ist Dir eine total niedliche Karte gelungen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Tina
Ja das Motiv passt ja total zu dir, nicht?! ein ganz süsses Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr gut mit den tolln Kontrastfarben gelb und violett!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Kiki hat gesagt…

Ein richtig schönes Frühlingskärtchen hast du da gezaubert, liebe Tina. Die Farben machen gleich gute Laune.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Herzallerliebst und so wundervoll blumig-fröhlich liebe Tina. Irgendwie kommt da spontan gute Laune bei mir auf :)

Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
Sabrina