Samstag, 16. Februar 2013

Ostern, Ostern, Ostern

Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich eine Osterkarte für Euch.
Dieses Mal habe ich ein schon coloriertes Motiv aus dem Peppercus-Shop genommen und habe es noch ein wenig aufgepeppt mit meinen copics.
 Ich finde den
Dudley auf Schubkarre  so niedlich .


.
.
Close UP's

.
.

Das passende Papier und auch der Textstempel ist ebenfalls aus dem Shop.
Ich mag es wenn alles zusammen passt.

Mit dieser karte nehme ich auch an folgenden Challenges teil:
Forever Friends: Alles geht 

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und wünsche allen einen schönen Restsamstag

Ganz liebe Grüße
Eure Tina



Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Wunderschön! So schöne frische Farben. Das tut richtig gut bei dem grauen Einerlei, das bei uns im Moment herrscht ...

Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

LG, Kiki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
wow - das ist eine zauberhafte Karte geworden - die Koloration ist so schön frisch und frühlingshaft geworden - herrlich.
LG-Antje

Irene hat gesagt…

Herrliche Farben und tolle Karte Tina..wenn es doch nur so weit waere dann haetten wir bestimmt besseres Wetter!!

xx Irene

Jenny hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Die Farben machen Lust auf den Frühling. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Jenny

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

ich bin ja sprachlos, ist das eine schöne Karte und so wundervoll hast Du sie gestaltet. Das Motiv ist aber auch zu süß und ich kann es kaum abwarten bis es endlich Frühling und auch bald Ostern wird.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra

Sandra H hat gesagt…

Hello and welcome to our challenge at Forever Friends your card is stunning and good luck with the challenge and hope to see you again next time DT Member Sandra H xx

Annette22 hat gesagt…

liebe Tina,

ein wunderbares farbenfrohes Frühlingskärtchen hast Du gezaubert,
ein zuckersüßes Motiv mit den vielen bunten Blumen machen so richtig Lust auf Frühling

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag

Annette

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ein schönes, fröhliches Osterkärtchen ist Dir da gelungen. Der kleine Kerl in der Schubkarre ist wirklich zu niedlich und Du hast ihn toll in Szene gesetzt.
Hier ist heute tolles Wetter, dass man endlich nochmal nach draußen gehen kann und die Vögel zwitschern tatsächlich wie im Frühling. Es besteht also Hoffnung...

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Uschi

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ich wünsche Dir erst einmal einen recht schönen Sonntag und hoffe das es dir gut geht. Dein Osterkärtchen ist ganz bezaubernd geworden so wunderschöne Fröhliche Farben. Da freut man sich auf den Frühling.
GLG Kuki

Michaela hat gesagt…

Hallo Martina,
das ist eine wunderschöne KArte.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Das ist ja wieder so eine wunderschöne Karte, liebe Tina und das Motiv ist total knufflig und die Farben sind einmalig toll!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Ajascha hat gesagt…

Hallo Martina,
eine schöne frische Osterkarte hast du gewerkelt. Sie gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, ach was ist das ein knuffiges Motiv und du hast es ganz fantastisch mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt...so schöne frische Farben ja und du hast Recht ich finde es auch immer klasse,wenn alles zueinander paßt und miteinander harmoniert....

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das ist ja ein knuffiges Motiv. Ich bin begeistert von deiner Karte. Du hast sie wunderschön gestaltet. Die besondere Kartenform gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

helli hat gesagt…

Liebe Tina, eine wunderschöne, fröhliche und frühlingshafte karte...gefällt mir großartig,
lg Sylvia

Creations by Shirl hat gesagt…

cute Easter card! Thanks for playing along with Forever Friends Challenge.

Anja Kreative hat gesagt…

Wunderschönen guten morgen Tina
so fröhlich und farbenfroh und total passende Karte!!! genjal! gefällt mir super gut! Ich wünsch dir einen tollen, gesunden und kreativen Wochenstart. Anja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tina, Deine Karte ist einfach herrlich. Die Ausstanzungen gefallen mir so gut, aber dann muss man tief in den Geldbeutel greifen. Frau kann alles gebrauchen ;-)
glg
Rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist eine schöne Karte. So richtig frühlingsfrisch. Toll.
Ich habe eine Weile bei dir gestöbert....schöne Sachen hast du inzwischen gemacht.

Liebe Grüße
Carola

Moshie hat gesagt…

Very cute! Love the bright spring colors! Thanks so much for joining us at Forever Friends. Hugs and God bless.