Sonntag, 10. März 2013

Frühling und Eis

Hallo meine lieben Leser,

vielen lieben Dank für die tollen Kommentare zu meinem letzten Werk. Ich hab mich mal wieder gefreut wie Bolle.
Heute habe ich gleich zwei Kärtchen für Euch. Bei der ersten Karte habe ich es wohl zu gut gemeint mit den vielen bunten Blumen, aber nach den drei Frühlingshaften Tagen wollte ich wohl den Frühling festhalten.

Die zweite Karte ist eine Eiskarte. Bei uns hat die Eisdiele wieder aufgemacht und mir war einfach nach Vanilleeis. Beide Karten sind für mich Frühling pur. Aber schaut selbst.


Der Eisbecher ist der Kartenrohling :o)


Beide Motive sind von Peppercus-Design 


Teilnehmen möchte ich mit diesen Karten bei:

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Restsonntag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina




Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Wow. liebe Tina
Frühling pur!
Beide Karten sind wunderschön und die Farbenpracht ist einmalig toll!
Ein Eis würde mir jetzt auch schmecken!
Sei lieb gegrüßt Gisela

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Karte ist wirklich richtig schön frühlingshaft und gefällt mir. Ich hoffe doch, dass sich der Frühling nun doch bald durchsetzt.
Hab noch einen schönen Sonntag,
lg Sylvia

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Oh liebe Tina,
sind das süße Karten und so frühlingshafte Farben hast Du benutzt. Wunderbar hast Du die Digistamps coloriert. Als ich die Eiskarte sah, habe ich mir doch gleich ein Eis gegönnt, hat richtig Appetit gemacht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja liebe Tina, da ist wirklich Frühling pur zu sehen auf deinen Karten....und so schöne Motive hast du gewählt und sie mit deinen Gestaltungen perfekt in Szene gesetzt....ich finde beide Karten sehr gelungen.

Danke auch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde, ich freue mich sehr, dass du dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, eine ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina, die hast Du ja wieder super gewerkelt. Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
deine beiden Werke sehen fantastisch aus. Wunderschöne Farben hast du zusammengestellt.
Ach ja so eine Leckerei würde ich jetzt auch gern zu mir nehmen....lach....Liebe Grüße Silvi

Irene hat gesagt…

Hallo Tina,

Herrliche Kreationen die mich richtig froh machen!! An Eis mag ich gar nicht denken, wir haben wieder Schnee und es ist sooooooo kalt!!!!

xx Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Tina,
die Karte ist wieder richtig schön und farbenfroh geworden - das kleine Nilpferd ist aber auch zu knuffig... und ja... Eis...mhhh... kann ich auch nicht widerstehen... die Karte ist ebenfalls toll geworden.
LG-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Zwei tolle Kärtchen sind das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh Tina die sind ja beide klasse geworden. Gefallen mir richtig gut.

GlG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sind zwei wunderbare Karten. Besonders genial finde ich die Eisbecherkarte. Klasse!

LG Carola

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Zwei wundervoll fröhliche Frühlingskarten! Und die Eis-Schnecke hat mich zu schallendem Gelächter animiert - ganz große Klasse :)

Liebe Grüße
Sabrina