Dienstag, 12. März 2013

Neue Digis bei Peppercus

Hallo meine lieben Leser,

vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzen Werken.
Heute habe ich mal nichts kreatives für Euch sondern ich möchte Euch die neuen Digis und das Papier von Peppercus-Design vorstellen.

Fangen wir an mit den obersüßen Schnecken   zu dem Digi gibt es das Papier gratis




Und die süße Eisschnecke auch hier gibt es ein Papier gratis dazu




Und dann den süßen Koch


und dann gibt es noch ein neues Papierset 



Ich finde sie total gelungen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße
Tina



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die sind ja wirklich ganz zauberhaft, besonders der Koch hat es mir angetan.....danke liebe Tina, das du uns darauf aufmerksam machst...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
die Motive und Papiere sind wunderschön!!!
Sei lieb gegrüßt Gisela