Dienstag, 26. März 2013

Notizzettelhalter

Hallo ihr lieben Leser,

ich sage vielen lieben Dank für die Kommentare zu meinem letzen Werk. Heute habe ich einen Notizzettelhalter für Euch . Die Anleitung dazu habe ich von Hier



Das Motiv und das tolle Papier ist von 

Ich hoffe es gefällt Euch
Mit diesem Werk möchte ich auch noch mal an die Challenge erinnern. Das Thema ist Ostern.

Hier kommt ihr zum Challengeblog

Ich wünsche einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße
Eure Tina



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, na da hast du mal wieder ganz was Wundervolles gewerkelt. Was für schönes Papier und so in flieder/lila einfach klasse...und die kleine Eule paßt da doch perfekt zu. Die kleinen Röschen am Rand sind ein schöner Blickpunkt, also mir gefällt es ganz ausgezeichnet.

Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Tina...
dein Notizzettelhalter sieht echt umwerfend aus und gefällt mir sehr shr gut... auch das Motiv ist allerliebst, da ich die Eulen liebe.

wünsche dir nen schönen Abend
Bussi Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Zettelhalter-Karte sieht zauberhaft aus. Ich bin begeistert von dem Eulenchen mit dem Blümchen. Eine wirklich wunderschöne Arbeit und super schöne Geschenkidee. Liebe Grüße Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

wunderschön ist der Halter geworden.

LG
Ulla

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, das sieht supertoll aus, einfach genial.....
LG Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Der sieht wunderschön aus, ich denke, die Anleitung werde ich mir mal speichern.
glg
Rosi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Tina, das ist ein ganz tolles Kärtchen geworden - sehr raffiniert.
Lg-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein Zettelhalter sieht klasse aus. Das ist richtig genial, muss mir gleich mal den Link anschauen. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche dir einen ruhigen Karfreitag.
LG Carola

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Die Karte ist ganz wundervoll gestaltet. Das Papier ist super romantisch und die Farbe auch toll!

Ganz liebe Grüße und frohe Ostern
Sabrina

Zoe hat gesagt…

The colour combinations on your card are nice and I love the cute image. The embellishments are pretty and the layout is good.

Zoe
xxxx