Freitag, 8. März 2013

Ostern

Guten Morgen liebe meine lieben Leser,

ruhig war es in der letzen Zeit bei mir. Etwas Stress hatte sich breit gemacht. Aber das ist hoffentlich jetzt vorbei. Am Wochenende kann ich auch endlich wieder Eure Blogs besuchen. Ich freue mich schon darauf was ihr so gewerkelt habt.

Heute beginnt die neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog. Das Thema für die nächsten zwei 

Wochen ist 

Ostern

Hier mein Werk dazu


Das Motiv ist von 

Textstempel

Stanzen 
Martha Stewart und Marianne Design

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

ein wunderschönes Osterkörbchen hast Du gewerkelt..... gefällt mir sehr.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Lg Stine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

dein Osterkörbchen gefällt mir sehr gut. Es passt auch hervorragend zu der Challenge bei den kreativen Bastelfreunden. Vielleicht hast du ja Lust dort auch mitzumachen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Tina... freu mich, dass du den Stress hinter dir gelassen hast.. habe deine Werke und dich vermisst .... dein Osterkörbchen ist echt super klasse..

Drück dich lieb und komm mir gut ins wochenende
ANja

Sylvie hat gesagt…

Liebe Tina,
na das nenn ich mal ein bezaubendes Körbchen,so filigran,richtig hübsch!
Das ober coolste ist allerdings das image,was für ein drolliges Kerlchen und so toll coloriert.Einfach nur Klasse.
Wünsche dir + deinen Lieben ein schönes + frühlingshaftes WE und schicke dir viele,liebe Grüße + eien dicken Knuddler.

PS:Vielleicht hast du ja meine Tilda Werke gesehen,ich freue mich jedesmal riesig,immer noch über dein Geschenk - ganz lieben Dank dafür

helli hat gesagt…

Liebe Tina, ein wunderschönes Körbchen, gefällt mir prima.
Hab ein tolles WE ,
lg Sylvia

Kreativseite hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Körbchen, liebe Tina. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

PS: Mein Bloglink hat sich geändert:
http://linnes-baerenstube.blogspot.de/

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ein ganz bezauberndes Körbchen hast Du kreiert, gefällt mir rundum super gut.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Oh, was für ein knuffiges und so süß befülltes Körbchen. Richtig liebevoll gestaltet :)

Ganz ganz lieben Dank für deine Email - hab sie gestern in der Bahn von Frankfurt nach Hause gelesen und war ganz gerührt. So unterwegs bekam ich direkt ein ganz warmes und irgendwie heimeliges Gefühl :)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina

Kiki hat gesagt…

Ein wunderschönes Körbchen ist das geworden, liebe Tina! So richtig herrlich frühlingsfrisch! Und dann der Inhalt - yummie ...

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, ach was hast du ein bezauberndes Körbchen gewerkelt...das macht richtig gute Laune....so ein süßes Motiv und deine Gestaltung, einfach fantastisch...

Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
Du hast ein richtiges " Supergutelaunekärbchen " gebastelt!!
Die Farben und Gestaltung sind perfekt!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tina, finde Dein Körbchen ganz hübsch. Als nächstes auf meiner To-Do-Liste steht so ein Körbchen. Bin mal gespannt, ob ich das hinbekomme. Deine Sachen sind immer spitzenklasse und ich schaue gerne bei Dir vorbei.
Schönen Sonntag und
glg
Rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina, das ist ja ein tolles Körbchen. Rundherum super geworden.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

entschuldige, aber ich habe das Körbchen gar nicht gesehen. Das ist ja der Hammer, so toll hast Du das gemacht Wunderschön hast Du es verziert und so lecker gefüllt, da läuft mir doch schon wieder das Wasser im Munde zusammen. Deine Arbeit ist grandios.

Liebe Grüße
Petra

Ajascha hat gesagt…

Ist das ein wunderschönes Osternest Tina. Ein richtig schönes Gesamtwerk.
LG Anja