Freitag, 15. März 2013

Peppercus-Challenge #16 Ostern

Guten Morgen liebe Leser,

ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Werk.

Heute beginnt die neue Challenge auf dem Peppercus-Challengeblog. Als Thema  haben wir dieses Mal 

Ostern

Hier mein Werk dazu



Das Papier und auch das niedliche Digi  sowie den Text  bekommt ihr im 


Und noch ein paar News für Euch:

Ab dieser Challenge ist Andrea nun festes Designmitglied im Team. Ich freue mich sehr darüber.

Unsere Gastgesigner für die Kommenden 3 Monate sind auch gewählt.
Alles darüber könnt ihr 


nachlesen. 

So nun freue ich mich auf Eure Werke und hoffe auf rege Beteiligung. Gewinnen könnt ihr auch wieder tolle Digis aus dem Shop.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina




Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Das Motiv ist wieder allerliebst liebe Tina und die Karte hast Du wunderschön gestaltet!
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Bei Deiner Karte Tina passt alles farblich sehr gut zusammen. Eine super Szene und das Küken ist besonders süß.
Schönes WE
glg
Rosi

Kreativseite hat gesagt…

Die ist total niedlich geworden, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
hach was für ein süßes Kärtchen... und so schöne Farben - herrlich.
LG-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein ganz süßes Oserkärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

das ist ja eine süße Karte, es macht richtig Spaß sie an zu sehen. Das Küken ist aber auch zu süß und die Gestaltung Deiner Karte wieder so passend im allem. Wunderschön.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Petra

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Oooooh, ist das ein schnuffiges Küken!!!!
So wunderbar frühlingshaft, und die Tortenspitze wirkt mit den Perlenakzenten gleich nochmal so edel :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Desire Fourie hat gesagt…

This is adorable and I love the little picket fence and sunny colouring.
{I would love you to take part in my 500 Follower Give-away. Thank you so much if you have already entered.} Hugs Desíre {Doing Life}

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die goldig deine Karte,so klasse gestaltet liebe Tina, die ist mir irgendwie durchgegangen....gut das ich bei dir nochmal geschaut habe...

Dicken Knuddler deine Andrea