Freitag, 22. März 2013

Stempelsonnenchallenge. #86

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt die neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog. Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet

Fell und Schwanz

hier ist meine Umsetzung


Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die knuffig deine Karte und das Papier und die Farben herrlich....die Blumen sind ein ganz wundervoller Blickpunkt, das Geburtstagskind wird sich sicher über deine wundervolle Karte freuen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina!
deine Kärtchen ist allerliebst geworden!! =)
Liebe Grüße
Martina

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das Motiv ist ja süß, deine Karte ist traumhaft geworden,
LG Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Tina.. na das ist mal ein ulkiges Thema, was mir sehr gefällt.
Deine Umsetzung ist wunderschön geworden...

Ganz lieben Gruß am Freitag
ANja

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

Deine Geburtstagskarte sieht so goldig aus und hast das kleine Reh wunderbar coloriert. Die Rosen passen auch sehr gut zu dem Papier, meine Lieblingsfarbe :), gefällt mir in allem wieder sehr gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Petra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tina, eine schöne Karte aber am besten gefällt mir die Blumenecke. Sie peppt die Karte noch richtig auf.
glg
Rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui, das ist eine schöne Karte. Passt alles so schön zusammen...klasse.

LG Carola

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

*lach*

Ein sehr cooles Motiv! Deine Karte lässt mich wirklich breit grinsen :)

Klasse!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

mueppi hat gesagt…

Liebe Tina
das ist ja mal ein super tolles Motiv und die Karte dazu ist wunderschön!
Sei lieb gegrüßt Gisela