Freitag, 19. April 2013

Easelcard

Guten Morgen liebe Leser,

ich begrüße meine neuen Leser ganz herzlich und freue mich das ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
Dann möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken die ihr alle zu meinen letzen Werken hinterlassen habt. Ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen Eintrag.

Heute beginnt auf dem Stempelsonnenchallengeblog eine neue Challenge. Dieses mal haben wir das Thema

Easelcard 

für Euch.

Mein Werk dazu 


ich hoffe Sie gefällt Euch.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in den Freitag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina!
Deine karte ist soo entzückend geworden und du hast ganz einfach wunderschön coloriert! Diese gelb-orange Töne sehen super aus mit dem lila!!!
Liebe Grüße
Martina

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ganz bezaubernd ist die Kleine!
Herrlich hast Du die Karte gestaltet. Tolle Farben, Papiere und Details machen sie zu etwas ganz Besonderem!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

eine ganz entzückende Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Tina,
eine ganz entzückende Karte,super Farben und toll gestaltet.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

GLG Bruni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob mir deine Karte gefällt liebe Tina....alleine das Motiv ist schon so entzückend....aber auch deine Gestaltung und vorallem die Farben,ach einfach herrlich, rundum eine gelungene Karte.

Alles Liebe und einen dicken Knuddler deine Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Tina,

deine Karte gefällt mir super gut... Bildmalarna liebe ich total.... und auch die Gestaltung deiner Karte ist wirklich zauberhaft...schöne frühlingshafte Farben.

Drück dich lieb
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Tina,
die Karte ist klasse geworden.
LG-Antje

Irene hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert, super süsses Motiv und alles mega schön kreiert

LG Irene

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Tolle Karte hast du da gezaubert. Superschön gestaltet.

LG und ein schönes WE,
Carola

campanella hat gesagt…

Hallo Tina, deine Karte ist zauberhaft - da stimmt alles bis ins kleinste Detail

Lg Cornelia

Michaela hat gesagt…

Wow, die ist ja wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela