Sonntag, 28. April 2013

Ich freue mich so....

Hallo ihr meine lieben Leser,

ich freue mich wie eine Schneekönigin. Wisst ihr warum? Ich bin ab morgen festes DT-Mitglied bei 




Ich wollte es zuerst gar nicht glaube als ich gefragt wurde ob ich festes Mitglied werden möchte. Als ich es dann realisiert habe, hätte ich ja fast auf dem Tisch getanzt. Ich sage ganz lieben Dank für das Vertrauen und ich werde mein bestes geben um tolle Inspirationswerke zu präsentieren.

Ach ich freue mich so.  


Für Euch alle einen wunderschönen Abend.

Ganz liebe Grüße 

Eure Tina

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Herzlich Willkommen im Team Tina,
ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

LG
Ulla

Martinas Welt hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich liebe Tina!! =)
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe und viel Spass im Team - Du hast es Dir verdient.
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Tina..
hoffe der Tisch ist noch ganz.... Willkommen im Team und ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit...


Drück dich ganz ganz lieb und doll
Anja