Freitag, 5. April 2013

Menschen oder Tierkinder ..

Guten Morgen  liebe Leser,

und schon wieder sind 14 Tage rum und auf dem Stempelsonnenchallengeblog beginnt heute die neue Challenge mit dem Thema

Menschen- oder Tierkinder

Ich habe mal wieder eine Karte gewerkelt die völlig ohne Designpapier  auskommt. Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.

Hier mein Werk.


Das Motiv ist von Bildmalarna
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein niedliches Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Michaela hat gesagt…

Das ist ein süßes Motiv und Deine Karte ist wunderschön.
Wünsche dir einen schönen Freitag.
LG Michaela

Kreativseite hat gesagt…

WOW Liebe Tina, die Karte ist ja süüüüüüüüüss.
Liebe Grüße
Linne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
was für eine zauberhfate Karte und die zarte Farbe einfach genial. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

helli hat gesagt…

Liebe Tina, eine zauberhafte Karte, gefällt mir prima. Hab einen schönen Tag,
lg Sylvia

Irene hat gesagt…

Niedliche Karte Tina, schoene Farbkombination!!!!

xx Irene

mueppi hat gesagt…

Liebe Tina
Deine Karte ist wieder ganz reizend und das Motiv ist allerliebst!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Tina, deine Karte gefällt mir außerordentlich gut....ich finde es total klasse so ganz ohne Designerpapier....die Stanzungen und die Blumen und das Motiv einschließlich der Farben,sind so wirkungsvoll, da braucht man kein Designerpapier ....dickes Kompliment, perfekt gelungen! Na und das Motiv ist natütlich ganz auf meiner Linie!

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Tina.. so ohne Designpapier zu arbeiten finde ich sauschwer,aber du hast es super gemeistert... echt klasse deine Karte und das Motiv ist genau mein Geschmack.

Ganz lieben Gruß
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Tina,
ein tolles Kärtchen hast Du da gezaubert....
LG-Antje

Ajascha hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Die falschen Nähte geben der Karte den letzten Schliff und beleben sie ganz toll.
Liebe Grüße, Anja

Basslady hat gesagt…

deine karte ist einfach absolut schnuckelig!

glg silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, was für eine schöne Karte. Klasse!!!

LG Carola