Montag, 29. April 2013

Muttertag

Guten Morgen liebe Leser,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Kreative Stempelfreunde - Creative stamps Friends. Es ist meine erste Karte als festes DT-Mitglied.  Das Thema das wir diese Woche für Euch haben ist

Muttertag. 

Mein Werk ist für meine Mama und ich habe die Karte in ihren Lieblingsfarben gestaltet. Meine DT-Kolleginnen haben auch wundervolle Werke zur Inspiration gestaltet. Ich würde mich freuen wenn recht viele mitmachen würden.  So und nun kommt hier mein Werk zum Thema


Ich wünsche Euch einen wundervollen Montag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten ina,

über so eine tolle Karte würde sich jede Mutter freuen.

LG
Ulla

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist zauberhaft. Ich würde mich über so ein Kärtchen riesig freuen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Stine hat gesagt…

Superschönes Kärtchen Tina.
LG Stine

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Tina,
was für eine wunderschön gestaltete Karte,einfach super geworden.Da wird deine Mama sich aber freuen.

GLG Bruni

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina,
ein ganz entzückendes Kärtchen hast Du gezaubert. Die Kleine ist ja zum knuddeln und die Farbgestaltung finde ich sehr harmonisch. Deine Mama wird sich riesig freuen!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Uschi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,
das ist ein ganz süßes Kärtchen was Du für Deine Mama gemacht hast, na da wird sie sich aber freuen.So liebevoll dekoriert und auch den Stempel hast Du wunderbar coloriert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Liebe Tina
das ist wieder ein ganz reizendes Kärtchen und die Werke der letzten Zeit gefallen mir auch alle sehr gut!
LG Gisela

Irene hat gesagt…

Suesse Karte Tina und ich gratuliere zum DT-Job und wuensche viel Spass!!!

xx Irene

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Tina, das ist eine wirklich zuckersüße und sooo sooo herzige Karte geworden - ganz wundervoll!
Das Herz hast du superschön eingearbeitet.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Tina,
das ist aber eine zauberhafte Karte für Muttertag... Wunderschönes Styling...

Drück dich ganz lieb
ANja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich freue mich riesig, dass du JA gesagt hast.....ein ganz Herzliches Willkommen im Team...

Dicken Knuddler deine Andrea